Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Julikeks, antares21, kleine_Kiki und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 18.07.2013 16:00
Hallo Ihr Lieben,

Dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Lavendel125, Chari, la miga oder rambolilly. Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf auf Daumenfang für:

kleine_kiki hat morgen BT und wir hoffen auf das Beste Zauberer

antares21 hat morgen Kryo-US und wir hoffen genauso auf ein ordentliches Ergebnis! Zauberer*

Julikeks hatte heute Kryo-TF und wir hoffen, dass sie bald positiv testen darf! Zauberer*

Und für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:

Donia, Emilia13------> wie geht es bei euch weiter?
kalinka12 ----> wann ist dein TF?
schnuppelmaus---> wann ist dein TF?
Julikeks----> wann ist dein BT?

Danke Euch!!!

Wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und unsere Kryo-Liste findet ihr hier: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Julikeks, antares21, kleine_Kiki und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 18.07.2013 16:15
Danke Euch für das Schreiben auf die Liste!
Meine Daumen für Kiki und Antares und alle die sonst noch dazu kommen
Ich darf am 01.08. einen Schwangerschaftstest machen.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Julikeks, antares21, kleine_Kiki und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 18.07.2013 16:21
...drück, drück, drück
...allerdings kann nicht die ganze Zeit die Daumen gedrückt halten, denn ich habe morgen früh auch die PU und bin natürlich ausser Gefecht gesetzt für ne Weile...

Status:
schrieb am 18.07.2013 16:46
Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!

betenZauberer

Werbung
no avatar
   Emilia13
schrieb am 18.07.2013 17:02
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nur erfreuliche Nachrichten/Ergebnisse gibt bei euchJa !!!
@ ivf/icsi-Liste: Ich habe gestern mit Synarela begonnen, starte morgen mit Puregon und freue mich auf meine Entspannungsmassage bei meiner Kinderwunsch-Heilpraktikerin heute Abend.

Einen schönen Tag euch allen, genießt die Sonne

no avatar
   Abry
schrieb am 18.07.2013 17:10
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 17:12
Weiss zwar nicht genau, worum es bei der Liste geht, aber da ich heute PU hatte, kann ich alles Daumendrücken in der Gruppe gebrauchen.
Wenn Befruchtung gut, vor. am Sonntag TF...Falls ich auf die Liste passe, bitte gerne mit aufnehmen smile
Ganz viele positive Gedanken an alle.

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 18.07.2013 17:23
Juhu morgen habe ich TF und Drücke und allen ganz Dolle die Daumen

Status:
schrieb am 18.07.2013 17:31
Euch alles Gute für morgen. Meine Daumen sind fest gedrückt

avatar    !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 18.07.2013 18:51
Ganz viel Glück für morgen!

Und noch ein paar Extra-Daumen für meine Antares:

Status:
schrieb am 18.07.2013 19:20
Ganz fest gedrückte für euch alle und ganz besonders festgedrückte für antares und donia ( heute leider ohne wunderschönes Muster, bin nur fix mit dem Handy drin und hab megamäßig schlechten Empfang hier )

Alles Liebe

Ladli

Status:
schrieb am 18.07.2013 19:27
Drücke euch allen auch ganz feste die Daumen

no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:14
Däumchen sind ganz doll gedrückt für alle
Liebe Grüßchen Bienchen

no avatar
   catangel
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:18
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt

no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 18.07.2013 20:26
Hallo zusammen,

auch meine Daumen sind für alle gedrückt!

Ich habe morgen auch BT und hoffe ihr habt auch noch ein paar Daumen für mich übrig smile Ich könnte es gebrauchen!

Lieben Dank euch allen und viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020