Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Tipps für nach dem TF???
no avatar
   Sunny_5403
Status:
schrieb am 18.07.2013 11:27
Hallo zusammen,

die Kiwu-Praxis hat grad angerufen und mir mitgeteilt, dass noch alle 5 EZ im Rennen sind und wir dann am Samstag unseren ersten Blasto-TF machen werden.
Nach den 3 negativen ICSI´s (andere Klinik & TF nach 3 Tagen) hoffe ich diesmal auf ein positives Ergebnis.

Wann wird die Einnistung dann ungefähr sein?
Kann ich noch irgendwas tun um die Einnistung positiv zu beeinflussen?

LG Sunny

Re: Tipps für nach dem TF???
schrieb am 18.07.2013 12:08
Hallo Sunny,

soviel ich weiß, ist die Einnistung ist ein längerer Prozess und kann bis zu Tag 6 nach PU erfolgen. Frauenmanteltee aus der Apotheke soll gut sein. Hab auch morgen TFIch freu mich sehr

Viel Glück
Stella

no avatar
   Sunny_5403
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:13
Danke,

dann viel Glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 14:51
Viel Glück. ich habe voraussichtlich Sonntag TF. Aber erst mal morgen anrufen... hoffe auf viele fleissige Teilerchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020