Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern Pu von 18 Eizellen haben es nur 6 geschafft
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:01
Hallo

jetzt war ich so froh über die 18 Eizellen und jetzt haben wir nur 6 , die werden jetzt weiter beobachtet bis
Montag ..

Jetzt hab ich natürlich total Angst das es diese 6 auch nicht schaffen traurig

Lg

Manuela

Re: Gestern Pu von 18 Eizellen haben es nur 6 geschafft
schrieb am 18.07.2013 10:13
Klar.... es wurde nur 1/3 befruchtet....aber bei so vielen EZ kann das schon passieren. Immerhin hast du 6 befruchtete EZ, mehr als manch andere hier. Also glaub an sie das wird!!

no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:22
Hi Manu,
kann mich gut in dich hinein versetzten hatte am Dienstag Punktion 2 Icsi von 13 Eizellen wo ich gestern erfahren hab das sich 3 davon befruchten lassen haben und 2 noch nicht wissen was sie wollen. Nach dem ersten Schock war ich aber trotzdem sehr zufrieden den diese 3 wollen es mit uns probieren Ich freu mich sehr . Klar könnte es immer mehr sein aber auch weniger daher sind doch 6 Stück sehr gut Blume. Drück dir die Daumen das die Kleinen sich gut machen
Liebe Grüßchen Bienchen

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:48
Hallo,

Bitte nicht verzweifeln, ich hatte nur 3 befruchtete, davon wurden 2 Blastos.
Und jetzt strampeln sie gemütlich in meinen Bauch. smile

Viel Glück und alles gute

Werbung
no avatar
   Sommersprosse87
Status:
schrieb am 18.07.2013 13:04
6 sind doch super! Sei zufrieden knuddel viele andere haben noch viel viel weniger..

Status:
schrieb am 18.07.2013 14:06
Hi!

ich kann deine Sorge verstehen und drück dir die Daumen, dass es die restlichen sechs schaffen.

Ich war damals immer bitter enttäuscht wenn es hieß, nur 4 Eizellen geerntet. Andere hatten immer so viele und ich krebste immer auf ein paar Dingern rum.
Mein Doc sagte mir aber damals, es zählt die Qualität, nicht die Masse. Er könne auch mehr spritzen lassen , damit mehr produziert werden, aber meistens überleben es so viele nicht. Daher lieber weniger und dafür ordentliche smile

Viel Glück...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020