Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** WS - Piep am Donnerstag ***
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:57
... und wieder einen tag geschafft...

heute gabs eine einnistungsspritze.. hoffentlich macht es sich zwerg gerade gemütlich!!

wie gehts euch?? hat euch schon der WS koller gepackt? bei mir gehts noch so zwinker

lg

Re: *** WS - Piep am Donnerstag ***
no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 18.07.2013 10:22
War jetzt bei meinem gyn. der hat Blut abgenommen, meinte aber nach dem US dass es nicht nach Schwangerschaft aussieht. Denkt eher nicht, lässt aber HCG bestimmen. Heute um 16.00 Uhr weiß ich mehr. Wenn was da ist soll ich morgen nochmal zur Kontrolle, sonst nicht. Habe das Blut noch selbst ins Labor gebracht. Ich habe kein gutes Gefühl mehr und prinzipiell bestätigt der Arzt das, auch wenn er natürlich sagt es besteht immer noch Hoffnung. Bin jetzt bei TF+10, PU+13.

Ich möchte auch nicht am Montag unbedingt 80km in die Klinik fahren, wenn wir das Ergebnis hier auch haben können. Macht das ganze auch nicht leichter. Vor allem weil ich dann ja auch auf Arbeit Bescheid sagen muss und da momentan als einzige da bin (alle Kolleginnen in Urlaub).

Die Reaktion meines Mannes hat mich eben verletzt. Hat mit den Augen gerollt als ich ihm gesagt habe, dass ich beim Gyn war. So nach dem Motto ich steigere mich da jetzt rein und hätte warten sollen bis Montag. Ja hätte ich, aber ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr und ich will auch nicht am Montag in die Klinik fahren wenn ich innerlich weiß es ist negativ. Das kann ich auch hier haben. Und HCG müsste jetzt auf jeden Fall nachweisbar sein, habe ja nicht nachgespritzt. Ich bin gerade unheimlich wütend auf ihn. aber ich glaube das ganze kann sowieso kaum einer verstehen der es selber nicht mitgemacht hat.

werde jetzt weiterarbeiten

Re: *** WS - Piep am Donnerstag ***
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 18.07.2013 15:25
Hallo,

ob mich der WS Koller schon gepackt hat??? Der hat mich seit ungefähr einer Woche fest im Griff, obwohl ich diesmal ganz entspannt sein wollte traurig
Soviel zu den guten Vorsätzen... Irgendwie kann man ja doch nicht aus seiner Haut.

Morgen ist es soweit, da muss ich zum BT und ich bin total zwiegespalten. Einerseits will ich jetzt endlich Gewissheit haben aber auf der anderen Seite habe ich auch extrem Schiss vor einem erneuten Negativ!!!!
Das ist nervlich echt eine extreme Anstrengung und ich glaube dass kann auch wirklich keiner verstehen, der dass nicht selber durchlebt!

@anodien: Das tut mir leid, dass den FA auch recht negativ war. Ich drück weiterhin meine Daumen.
Sei nicht so streng mit deinem Mann! Er ist sicherlich auch traurig, wenn es nicht geklappt haben sollte. Aber ich glaube einfach, dass sie die körperliche und psychische Seite von uns nicht wirklich verstehen können.

Wünsche trotz WS Koller allen einen sonnigen NAchmittag!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020