Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muss mir mal Luft machen
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 17.07.2013 17:29
Huhu ihr Lieben,
Hatte gestern Punktion von 13 Eizellen und gerade nochmal mit dem Labor telefoniert. 3 Kampfkrümmel sind am Start die gut aussehen sollen ROFL und 2 die sich noch nicht trauen zu zeigen was sie wollen Zunge rausstrecken aber jetzt kommt es worüber ich sehr verärgert bin. Der Laborant meinte das es zur schlechten Befruchtung kam da fast keine Spermien vorhanden waren. Aber um diesen entgegen zu wirken hatten wir was einfrieren lassen, jetzt versteh ich nicht warum sie nicht das eingefrorene mit genutzt haben oder haben wir doch nix eingefroren Ich hab ne Frage wenn ja hätten sie doch da was sagen müssen Ich bin sehr sauer mein Mann ist nach dem Telefonat wütend und enttäuscht zu gleich, was ich versteh. Aber ich Versuch Positiv zu denken und meinen 3 Kampfkrümmel die Daumen zu drücken das sie sich schön teilen und Freitag nach Hause kommen Liebe
Liebe Grüßchen Bienchen

Re: Muss mir mal Luft machen
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 17.07.2013 17:39
Hallo Bienchen,

erstmal super das 3 sicher Befruchtet sind, aber da geht es mir jetzt wie Dir und Deinem Mann wenn ich das lese... Warum haben Sie das Sperma nich aufgetaut??? Du solltest da vielleicht wirklich nochmal nachfragen, hier geht es ja auch um Kosten die für Dich evt. entstehen, durch den Fehler der Praxis....ich würd da schonmal nachhaken...
Ansonsten einen schönen Transfer und eine erfolgreiche WS

Re: Muss mir mal Luft machen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 21:36
hmm... kann verstehen, dass du verärgert bist... schließlich bedeutet das im Klartext, dass möglicherweise mit mehr Spermien mehr EZ befruchtet worden wären... ich würde mich an deiner Stelle auch nochmal genau erkundigen, warum nicht aufgetaut wurde, vielleicht gibt es ja einen guten Grund dafür?!
Ansonsten wünsche ich dir, dass du in zwei Wochen ein fettes POSITIV posten kannst und dich nicht mehr über die "verpasste" Chance ärgern musst!
Gute Nerven für die WS!!
Alles Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020