Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

kennt ihr das auch..? TF+4....
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 17.07.2013 15:08
hallo ihr lieben mitkämpfer...

kennt ihr das auch ...das es an einem tag zwickt und zwackt in der gebärmutter....dann wieder fast einen tag gar nichts zu spüren ist und dann wieder...losgeht....
mich verwirrt das irgendwie...und vesuche natürlich etwas zu deuten smile)

grüße gayatrie

Re: kennt ihr das auch..? TF+4....
Status:
schrieb am 17.07.2013 15:18
Hallo Gay,
also daraus was deuten ist wirklich so gut wie unmöglich, denn nach der Stimu und dann der PU tut sich da unten so einiges was mit Ziehen, Drücken, Ziepen, Zwicken und Zwacken,und verschiedenen Schmerzen zu tun hat. Das kann eine mögliche Schwangerschaft bedeuten, muß aber auch nicht.
Ich weiß wir Kiwulerinnen wünschen uns das sehnlichst und wollen natürlich so früh wie möglich wissen, was die Natur mit uns treibt, aber das werden wir nie vorher wissen... Erst hinterher können wir einige Rückschlüsse ziehen, aber nur für sich selbst... Also ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld bis zum BT und natürlich das Quäntchen Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020