Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Stimu-Abbruch, wann Mens...
no avatar
   elippe
Status:
schrieb am 17.07.2013 13:51
Hallo,

ich hatte am 15.06 das letzte Mal meine Mens. Ich hatte mit Puregon stimuliert und mit täglichen Decapeptyl spritzen daownreguliert.
Leider hat mein Kiwu Arzt nach 5 Stimu Tagen entschieden, wegen dem Progesteron (war zu hoch),abzubrechen.
Beim letzten US waren 3 Follis zu sehen aber ich habe keine Auslösespritze bekommen, jetzt bin ich ZT 32 normalerweise habe ich einen Zyklus von 26 Tagen...Mens noch nicht da, Schwangerschaftstest negatif...

Jetzt frage ich mich soll ich meinem Arzt anrufen zwecks Mens auslösen aber fahre am Samstag für 2 Wochen in Urlaub am 7.08 habe ich wieder Termin in der Kiwu und eigentlich wollte ich bis zum Termin kein Gedanke an Kiwu verschwendenLOL aber dass meine Mens noch nicht da ist lässt mir keine ruhe.

Ich wollte fragen ob die Mens irgendwann von selben kommen kann oder es wirklich nachgegeholfen werden muss
Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Danke im voraus

Elippe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.13 13:54 von elippe.

Re: Stimu-Abbruch, wann Mens...
no avatar
   Kati122
schrieb am 17.07.2013 18:41
Ich kann dir jetzt leider nicht weiterhelfen, aber irgendwie hat noch niemand geschrieben, und so ganz ohne Antwort dastehen ist auch doof.
Klick doch einfach mal "Auch Antwort vom Team erbeten" an, vielleicht kann dir da ja jemand helfen.
Liebe Grüße

no avatar
   Diwa
schrieb am 17.07.2013 20:12
Hallo,

bei mir wurde letzte Woche Freitag am 10 Zyklustag die Stimu abgebrochen sehr treurig. Seit heute habe ich leichtes Ziehen und verfärbten Zervixschleim leicht rot wie kurz vor der Mens. Ich denke morgen ist sie da. Ich melde mich morgen nochmal.

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 18.07.2013 09:12
Das hatte ich im letzten Zyklus wegen Zwischenblutung. Mens kam zum normalen Zeitpunkt.

Werbung
no avatar
   elippe
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:57
Danke für eure Antworten, die Mens ist Heute eingetrudelt mit 6 Tagen vetspätung.
Jetzt einen Zyklus Pause vom Arzt empfohlen und im August dann erneuter ICSI-Versuch mit
Transferbeten

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020