Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Pu überstanden
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 17.07.2013 12:56
Ich habe pu überstanden aber 3 Eizellen nur traurig beten wir bis morgen das sich was befruchten lässt an Freitag soll Transfer sein

Re: Pu überstanden
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 17.07.2013 13:05
Meine Däumchen hast du
Liebe Grüßchen Bienchen

Status:
schrieb am 17.07.2013 13:12
Drücke dir fest die Daumen!!!

no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 17.07.2013 13:14
ich drück dir ganz fest die daumen!!

hatte auch nur 3 eizellen und 2 haben sich befruchten lassen smile das wird schon!!

glg

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 13:45
Ich drück die Daumen. Ich habe morgen 10 Uhr PU..
Habe auch nur ca 4 EZ ... aber letztes mal von 5 3 befruchtet (alle weggefroren), diesmal hoffentlich alle zurück zum wachsen. Wir warten dann alle zusammen smile

no avatar
   Melonenschmugglerin
Status:
schrieb am 17.07.2013 13:55
Status:
schrieb am 17.07.2013 14:30
Und, schnuppel, die Narkose war nicht schlimm, oder?

3 reichen, es muss nur die eine dabei sein. Ich drück weiter die Pfoten

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 17.07.2013 15:09
Ich danke euch allen sehr

so war alles Prima smile Jetzt habe ich etwas schmerzen beim Laufen

Ja ich hoffe es reicht aus der arzt war noch mal da und sagte das er gute chancen sieht und gute Spermien sind von meinem Mann

Man dann sind wir ja eine Riesentruppe in der WS

Status:
schrieb am 17.07.2013 15:21
Hey schnppelmaus, ich habe nur 2 Daumen, aber die drücke ich für dich ganz feste damit die 3 der Treffer sind...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020