Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Negativ...
no avatar
   Kati122
schrieb am 17.07.2013 07:07
Nun ist nach der ersten ICSI auch die erste Kryo negativ! Ich bin erschrocken, wie weh das tut, und kann mich gerade zu nichts gebrauchen... Wie geht's weiter und machts überhaupt Sinn, dass es weiter geht? Momentan fühle ich mich grad wie ein Versager...
Viele Grüße und Danke fürs Lesen meines Jammerposts.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.13 07:11 von Kati122.

Re: Negativ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2013 07:26
Hallo Kati!
Das tut mir sehr leid...ein negativ tut immer unheimlich weh...
Nimm dir Zeit zum Trauern und Weinen, das gehört dazu... wenn du etwas Abstand gewonnen hast, dann kannst du immer noch entscheiden wies weiter geht...
So gemein wie es ist und klingt, aber leider braucht man manchmal einfach mehr Versuche bis es klappt traurig

Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Menschen die dich trösten können und baldige Zuversicht!!

no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 17.07.2013 08:12
Guten Morgen Kati122,
Das tut mir sehr leid, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Fühl dich ganz doll gedrückt

schrieb am 17.07.2013 08:45
ach Mensch, das tut mir leid!!! Vorallem weil es auch immer fürchterlich weh tut!!! Ich denke du solltest erstmal den Schmerz überwinden und dann nach vorne schauen. Jetzt zu überlegen wie sinnvoll oder sinnlos alles ist, bringt leider gar nix... du bist momentan zu emotional um klar zu entscheiden! Ich wünsch dir alles Gute

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.13 09:24 von uschi0815.

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2013 09:17
Liebe Kati,

es tut mir wahnsinnig leid!streichel

Ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen, kann Dir aber auch versprechen, dass es nach einiger Zeit besser wird. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, und dann startest Du wieder neu durch.

Es macht immer Sinn weiterzumachen, solange Du Hoffnung hast ... Und alle guten Dinge sind drei, oder? smile

schrieb am 17.07.2013 09:47
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.streichel Und jaaa es lohnt sich auf alle Fälle weiterzumachen.

LG
Stella

no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 17.07.2013 10:01
knuddel
Liebe Kati
das tut mir sehr leid weiß genau wie du dich fühlst da ich auf dem selben stand bin 1.ICSI und 1.Kyro negativ.
Habe hier irgentwo mal gelesen das statistisch eine Frau vier Frischversuchen braucht........da sind wir ja noch voll dabeipfeifen
Ich habe mich auch kurzzeitig als Versager gefühlt aber das bist du nichtstreichel
Für uns ist noch alles offen....( schreibt sich leichter wie gedacht ich Gebe es zu......)
Du wirst sehen nach einiger zeit kannst du auch wider positiv denken und vil machen wir ja dann zusammen die Warteschleifen unsicher Ich wars nicht

Fühl dich gedrückt

no avatar
   Kati122
schrieb am 17.07.2013 14:51
Von Herzen ein aufrichtiges Dankeschön für eure Worte!!!!! Vielen lieben Dank!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021