Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Daumenfang für Befruchtungsparty
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 16.07.2013 18:48
Huhu ihr Lieben,
Hatte heute Punktion für die zweite Icsi und es konnten 13 Eizellen entnommen und befruchtet werden Liebe bei der ersten Icsi konnten neun befruchtet werden aber nur zwei haben sich geteilt bzw. kam noch ein Nachzügler dazu. Hoffe das meinen kleinen es in der Nacht krachen lassen und ich morgen ein positives Telefonat mit dem Labor hab
Drück euch alle ganz doll die Däumchen
Liebe Grüßchen Bienchen

Re: Daumenfang für Befruchtungsparty
Status:
schrieb am 16.07.2013 19:58
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 16.07.2013 20:24
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 20:50
  Werbung
no avatar
   tikki
schrieb am 16.07.2013 22:33
schrieb am 16.07.2013 22:36
no avatar
   Bienchen222
Status:
schrieb am 17.07.2013 13:01
Dankö ihr Lieben,
hab gerade im Labor angerufen 3 haben sich befruchten lasse, soll aber heut abend nochmal anrufen.
Alle guten Dinge sind 3 Blume war zwar zum Anfang etwas geschockt da ich etwas mehr erhoffft habe aber ich freu mich auch über meine drei Kampfkrümmel Liebe mal schaun was der Laborant heut abend sagt.
Ganz liebe Grüßchen Bienchen winken

Status:
schrieb am 17.07.2013 14:11

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020