Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
no avatar
   ahand
schrieb am 16.07.2013 16:55
hallo zusammen,

heute morgen hatte ich meinen BT und wieder einmal negativ. ende januar hatten wir ja unseren krümmel ziehen lassen müssen, da er sich im EL festgebissen hat. bei der Eileiterschwangerschaft war es unsere 2.IVF und jetzt dann halt die dritte und wider nichts. bin nur am weinen, da es so weh tut und man sich fragt warum. man hat top EZ, top GMS und top werte und nichts klappt. man fragt sich, ist die Eileiterschwangerschaft schuld und und, abr antowrten wird man nicht bekommen. heul....
wer hat denn von euch ähnliche erfahrungen gemacht???

danke euch schon mal vorab


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 16.07.2013 17:20
duuu arme fühl dich umarmt....ohhh man ich hänge ja auch gerade in der warteschleife...und
hab echt schiss das es mir ähnlich ergeht...
wünsch dir viel kraft und hoffnung
für alles weitere

grüße gayatrie


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    Stella St
schrieb am 16.07.2013 17:26
Oh nein, das tut mir sehr leidstreichel Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

LG
Stella


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    antares21
schrieb am 16.07.2013 17:53
Es tut mir so leid. Fühl dich fest umarmt.


  Werbung
  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 16.07.2013 18:57
Es tut mir sehr leid! Irgendwann sind auch wir dran streichel


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    chipie83
Status:
schrieb am 16.07.2013 19:11
Liebe ahand,

Es tut mir leid!streichel

Bei mir war auch grad der 4. TF negativ, verstehe Deine Verzweiflung also gut. Sieh es mal so, die Eileiterschwangerschaft war einfach nur Pech, genausogut hätte der Krümel in der GM sein können. Aber es HAT was angebissen, und es wird wieder klappen, nächstes Mal richtig!

Alles Liebe


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 16.07.2013 20:12
Das tut mir sehr leid.

LG Mella


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    Julikeks
Status:
schrieb am 16.07.2013 20:22
Hallo Ahand,

tut mit leid, ich wünsche Dir viel Kraft und Erholung in den nächsten Wochen!
Ich kenne das, alles Top und trotzdem klappts nicht, das ist Megafrustrierend. Ich sag immer: Man kann auch 3x prima mit Superduperembryonen nicht schwanger werden!
Schuld ist niemand, der Mensch ist einfach kein fruchtbares Wesen. Ich drück Dich knuddel
Trotzdem ist Deine langfristige Chance vermutlich besser, als wie wenn nicht "alles super" wäre.

Lg, Julikeks


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 20:24
eine Laune der Natur wie Vieles leider traurig
fühl dich gedrückt und gib bitte nicht auf, wir haben leider keinen Glückspilz verschluckt und müssen mehr Geduld und Kraft aufbringen,
um unseren Traum erfüllen zu können

alles Liebe und Gute
und vor allem Kraft und Glück für den nächsten Versuch

lg appel


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
no avatar
   wolke15
Status:
schrieb am 16.07.2013 21:08
Mensch, das tut mir wirklich leid für dich. streichel

Wenn die Vorraussetzungen immer gut waren wird das bestimmt beim nächsten Versuch klappen. Zumindest hoffe ich das sehr für euch.

Wünsche dir viel kraft für den nächsten Versuch und alles alles gute...


  Re: Heute mein 3.negativ!!! Heul!!!
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 16.07.2013 21:40
alles doof traurig

Lass dich fest drücken knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020