Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute auslösen, Donnerstag Punktion .... brauche Eure Unterstützung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 16:14
Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine der Oldies (42...). Hatte im Juni die erste IVF Stimulation, 5 EZ gewonnen, 3 befruchtet, wurden alle eingefroren, aus Termingründen.

Nun diesen Monat die 2. Runde, und diesmal wirds ernst. Heute 4-5 EZ, da aber 3 schon richtig dick, löse ich heute aus für Punktion am Donnerstag. Hoffentlich lassen die sich wieder alle so gut befruchten, und dann 3 einsetzen lassen und hoffen, dass ein Kleines es schafft...

Ich bin aufgeregt im Positiven wie im Negativen. Würde mich freuen, wenn Ihr mir viele positive Energien und Daumendrücker sendet. Wer weiss, was alles helfen kann...

Wäre toll, wenn jemand in ähnlicher Situation, die schon erfolg hatte, Ihre Story mit mir teilen mag.
Lieben Gruss an allle
NO

Re: Heute auslösen, Donnerstag Punktion .... brauche Eure Unterstützung
Status:
schrieb am 16.07.2013 16:20
Hey Oldie,
ich drücke dir meine Daumen für eine tolle Ausbeute
Ich löse morgen aus und am Freitag ist die PU. Also werden wir zusammen die seeeehr lange WS hibbeln.
Wow 3 einsetzen lassen ist schon mutig, allerdings erhöht sich natürlich die Chance auf eine Einnistung.
Ich nehme wieder 2 und da ist mir schon ein wenig mulmig zumute wenn ich an Zwillis denke... zwinker
Wir stehen das schon durch...
Viel Glück.

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 16.07.2013 16:40
Dann Reihe ich mich ein smile Gestern abend habe ich ausgelöst und Morgen (Mittwoch ist Punktion)

Dann sitzen wir alle beisammen in der WS smile

Drücke uns allen die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 16:43
Hey Donia,

das ist ja schön - dann können wir zusammen warten. Freue mich. Bin sehr aufgeregt, habe zwar wenig EZ, aber die letzten waren gut befruchtbar, das gibt mir Mut. Und wenn diese nicht klappen, hätte ich drei Eisbärchen auf Lager... endlich gehts los.

Ja drei ist nicht wenig, aber in meinem Alter macht das Sinn. Will nur eins, aber wenn der unwahrscheinliche Fall von Mehrlingen eintritt, dann soll es so sein und dann kommen wir damit auch schon klar smile

Aber Du hast ja auch schon ein Kind, richtig?

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 16:46
Schön! Mal sehen was wird Ihr beide seid ja schon sehr lange dabei... wie kommt das?

Ich bin ganz neu, eigentlich gar kein Forumtyp. habe dann angefangen zu lesen hier, und wirklich gute Infos gefunden ... und merke, dass man hier zwar anonym, aber doch vereint ist. Und ansonsten im realen leben spreche ich mit niemanden über die sache, meinen KW und all die Sorgen ...

schrieb am 16.07.2013 16:50
Wünsche Euch allen gaaaaanz viel GlückZauberer* Ich hatte heute PU und träume sogar von Zwillis,pfeifen die ich mir wohl mit 2 EZ abschminken kann! Wäre froh wenn es überhaupt noch klappt.

LG
Stella

Status:
schrieb am 16.07.2013 17:00
Zitat
NO2012
Hey Donia,

das ist ja schön - dann können wir zusammen warten. Freue mich. Bin sehr aufgeregt, habe zwar wenig EZ, aber die letzten waren gut befruchtbar, das gibt mir Mut. Und wenn diese nicht klappen, hätte ich drei Eisbärchen auf Lager... endlich gehts los.

Ja drei ist nicht wenig, aber in meinem Alter macht das Sinn. Will nur eins, aber wenn der unwahrscheinliche Fall von Mehrlingen eintritt, dann soll es so sein und dann kommen wir damit auch schon klar smile

Aber Du hast ja auch schon ein Kind, richtig?

Sehr richtig. Das ist unser sprichwörtliche Blindeshuhnfindetauchmalein Korn. Ein Glückstreffer.
Für ein Geschwisterchen haben wir schon Unmengen von Menogon verspritzt, denn ich habe schon wieder 2 Jahre erfolgslos versucht erneut Schwangerschaft zu werden, deshalb versuchen wir vor meinem 40ten noch mit der Hilfe von IVF.
Also brauchen wir viel Glück für die eine gute EZ.

no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 16.07.2013 18:17
also ich hatte 8-10 am ultraschall...bin 38 werde 39...
am ende war nur in 4 ez wirklich was drinn...
befruchten lies sich eine gleich...zwei verzögert...
und auch ich hab alle einsetzten lassen....

ich glaueb das die wahrscheinlich kein das es nicht klappt statisstisch größer ist in dem alter...also das es wirklich 3 oder 2 werden..
dir viel glück...ich bin gerade in der WS..zwinker
grüße gayatrie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020