Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

BT = Hcg 11,5 traurig
no avatar
   Traumkind85
Status:
schrieb am 16.07.2013 16:05
Hallo meine Lieben...
Meine erste ICSI geht dem Ende zu mit einem negativen Ergebnis...
Der kleine Krümel hat gekämpft aber anscheinend verloren...
Habe heute an PU+16 das Ergebnis vom getrigen BT bekommen...Hcg liegt bei 11,5....
Ich soll jetzt weiterhin Utrogest und Progynova nehmen und am Freitag erneut zum BT.
Warum muss das denn sein? Ich möchte, das es schnell vorbei ist und meine Periode nicht noch weiter hinaus zögern traurig kann noch ein Wunder geschehen???

Re: BT = Hcg 11,5 traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 16:32
Hallo Traumkind!
Tut mir leid, dass es kein eindeutiges Ergebnis ist...
Meine Kiwu sieht es so, dass nur Werte unter 10 negativ sind... somit muss das hcg kontrolliert werden, ob es auch wirklich sinkt...
Natürlich hofft man aber auch irgendwie auf ein Wunder, aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering - so leid es mir tut... traurig
Wünsche dir starke Nerven !
Alles Gute!

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 17.07.2013 09:54
Der Wert ist sehr niedrig aber es ist ja noch nichts verloren. Der nächste BT ist entscheidend.
Ich drücke Dir die Daumen.

no avatar
   Traumkind85
Status:
schrieb am 17.07.2013 14:52
Danke euch beiden...ich sehe es realistisch und mache mir keine Hoffnung...ich möchte einfach nur das es schnell vorbei isttraurig

Werbung
no avatar
   stanislausine
Status:
schrieb am 18.07.2013 12:01
Hallo,

tut mir leid für dich. Ich hatte das auch und musste zum BT, um sicher zu gehen, dass der HCG-Wert nicht endlos rumdümpelt, was ein Hinweis auf einer Eileiterschwangerschaft sein könnte...

Alles Gute,
stani

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.13 12:02 von stanislausine.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020