Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

PU: Sorry muss mal jammern
schrieb am 16.07.2013 15:13
Liebe Mädels,

komme gerade von der PU. Wollte davor schon immer abbrechen, doch der Doc. machte mir Mut.

Und dann heute spricht der Doc. bereits während der PU (ohne Narkose) von einem weiteren Versuch...?Ich bin sauersehr treurig Angeblich soll er ja so einfühlsam auf die Patienten eingehen, ich merkte heute leider nix davon. Wenn man eh schon PU ohne Narkose macht, braucht man nicht noch irgendwelche Witze. Komme mir ein wenig ver.....t vor und weiss nicht wo das noch alles endet.
Ich glaube jetzt an meine Krümel und hoffe dass sie sich schön befruchten lassen und dann bei mir bleiben. Ich bin einfach nur Behandlungsmüde und traurig.

Ach ja, die PU ohne Narkose ist gar nicht so schlimm, aber ich hatte ja auch nur zwei Eizellen...
Hatte heute noch jemand PU von Euch?

Eine traurige
Stella

Re: PU: Sorry muss mal jammern
Status:
schrieb am 16.07.2013 15:36
Hi Stella streichel

wie doof ist das denn? Warum sagt er denn sowas?
Lass dich davon nicht verunsichern. War bestimmt nur unbedacht daher geredet.

Drücke dir die Daumen für die zwei Krümel

LG Dandy

schrieb am 16.07.2013 16:44
Lieben Dankknuddel und viel Glück für Deine Krümel
Mein Schatz meinte schon, dass der Doc wohl aufbauende Worte wählen wollte, was leider nach hinten los ging!

Stella

no avatar
   Myvina77
schrieb am 16.07.2013 22:36
Hallo Liebes,

glaube auch dass der Doc nicht nachgedacht hat, was seine Worte bei dir auslösen... Es hat jedenfalls nichts zu bedeuten, denn deine beide Krümel haben alle Chance der Welt, euer so sehr ersehntes Geschwisterchen zu werden!!!
Und dafür wünsche ich dir von Herzen viel Glück!

Alles Liebe und versuche positiv und gelassen zu bleiben, auch wenns so schwer fällt...

Drücke dich,
Myvina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 23:24
Oh je. Ich hätte ihn wahrscheinlich angeplärrt zwinker

Mach dir keinen Kopf. So eine Äußerung hat gar nichts zu sagen...

Drück dir die Daumen!

schrieb am 17.07.2013 06:46
Lieben Dank für Eure aufmunternden Worte Bussi Ihr habt recht, jetzt kann man leider nichts mehr ändern nur noch hoffen.

LG
Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020