Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

wir hatten den ersten kiwu terminsmile bitte um bisschen ratsmile
no avatar
   Ela1807
schrieb am 16.07.2013 14:01
Hi meine lieben!!

Endlich war es soweit und wir hatten unseren ersten Termin in der Kinderwunschambulanz in Hietzing. Also die sind echt super nett da und kann ich nur weiter empfählen.

Also mein TSH Wert ist 2.32 und deshalb bekomme ich Tabletten damit der Wert gesenkt wird.
Dann muss ich nach meiner nächsten Periode einen HSG ( Eileiteruntersuchung) machen lassen.

Mein Lebensgef. hatt nur 4% normal geformte Spermientraurig
Es steht noch dabei Volumen: 3,8 und Spermienkonzentration :61

Jetzt weiß ich nicht genau ob das der Grund sein könnte, das wir schon so lange ( 2 Jahre) bastelntraurig
Kann mir vielleicht jemand Tips geben oder Erfahrungen schreiben??

Kann man das Spermiogramm verbessern??

Wäre super wenn ihr mir da bisschen weiter helfen könnt. Also ich weiß schon das ich in der Kiwu Ambulanz gut aufgehoben bin, aber es schadet ja nie wenn man sich so gegenseitig austauschtsmile

Danke schon im Vorhinein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020