Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

So meine Lieben, die Fallstudie ist abgeschlossen, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit ....
no avatar
   gewitterhexchen
schrieb am 16.07.2013 11:23
...... nachdem ich ja nun gestern Abend festgestellt habe, dass meine Fanta Peach Zero schwanger ist, habe ich meine Aufmerksamkeit den Zero Produkten gewidmet und so lautet mein Ergebnis.

[s7.directupload.net]

Alle Zero Produkte verursachen ein positives Ergebnis, also solltet ihr wenn möglich in
der Kiwu Zeit auf Fanta oder Cola oder sonstige Zero Produkte verzichten.

[s1.directupload.net]

lg hexe

Im Anschluß gab es gleich eine Testung mit den nicht Zero Produkten, das Ergebnis ist wie folgt:

Mezzo Mix ist ebenfalls schwanger, Cola und Cola Cherry müssen nur Alimente zahlen,

[s14.directupload.net]

[s14.directupload.net]

Re: So meine Lieben, die Fallstudie ist abgeschlossen, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit ....
Status:
schrieb am 16.07.2013 11:36
Hehe das ist ja mal eine Idee LOL Ich habe auch noch an die 20 Billigteststreifen... wer weiß was noch alles im Haushalt schwanger ist zwinker

Re: So meine Lieben, die Fallstudie ist abgeschlossen, ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit ....
no avatar
   gewitterhexchen
schrieb am 16.07.2013 11:42
LOL es wird zeit, das rauszufinden ^^

Status:
schrieb am 16.07.2013 11:45
  Werbung
no avatar
   ninek
schrieb am 16.07.2013 11:45
Mal abgesehen vom Witz: heißt das, dass in den Getränken Hormone drin sind? Das wäre noch ein Grund, den Sch.... nicht zu trinken (mal abgesehen vom Aspartam).

Mädels, lasst die Finger von den Zero-Zeug!

Status:
schrieb am 16.07.2013 11:58
Also meine cola zero ist eindeutig nicht schwangerLOL Und ich hab mich schon so auf die alimentenzahlung gefreutIch wars nicht

Nal davon abgesehen sas light oder zero eh nicht gut sind. denke ich eher das es wohl eher ein fehler deiner rests waren und das nicht als grundsatz gilt. gab auch schon mal eine testreihe im netz da schlugen die billigdinger auch bei ganz normaler cola an. meine haben zumindest immer richtig angezeigtwinken

no avatar
   Tomatenfee
Status:
schrieb am 16.07.2013 12:04
Lach...wow...
das rettet gerade meinen Tag!!!!
Danke für diesen Post..ich lache immer nochsmile
Supersmile
Ich freu mich sehr

no avatar
   gewitterhexchen
schrieb am 16.07.2013 13:37
Wichtig ist doch nur, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Liebe

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 13:45
Das ist ja verflucht praktisch! Wenn sich die Getränke selbst vermehren fällt das lästige Kisten tragen weg!

Lach!

no avatar
   gewitterhexchen
schrieb am 16.07.2013 14:12
no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:26
Ha Ha Ha, wie geil! Wie kommt man denn auf die Idee? *pruuuuuuust* LOL

Status:
schrieb am 16.07.2013 15:02
Immerhin lässt sich festhalten, dass hiermit ewa 15 Minuten der WS verstrichen sind zwinker

Vielleicht sollte man aber auch in der WS besonders viel Fanta Peaches trinken - evtl. hilfts ja zwinker

no avatar
   sommersonne1976
schrieb am 16.07.2013 15:04
Lustig!!

Das ist ja fast noch besser als der Tipp von gestern von einer Userin "Doch mal Ovulationstests auszuprobieren".
Da hatte ich mich ja schon weggeschmissen.

Vor allem über die Kommentare, die daraufhin folgten, das war sehr unterhaltsam smile

Grüße

Sommersonne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 15:54
Ich liebe dieses Forum... grins

Status:
schrieb am 16.07.2013 20:08
Mein Apfelsaft war auch schon schwanger. grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020