Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:16
Hallo,

Heute früh um 5 bin ich aufgewacht und zur Toilette und bemerke, dass meine Mens da ist. Das war's dann leider auch mit der 3. icsi. Jetzt habe ich noch 6 Eizellen eingefroren. Wir müssen zum August die pkv wechseln und es steht in den Sternen, ob die neue noch weitere versuche übernimmt. Ich hatte nach dem Toilettenmann heute früh fast einen Kreislaufzusammenbruch. Musste mich im Flur auf den Boden legen, mir wurde schwindlig und die Ohren gingen zu. Nach kurzer zeit wurde es dann besser. Bisher kam die Mens noch nie vor BT. Oh Mann, obwohl die Voraussetzungen bisher immer Super waren, will es einfach nicht klappen. Habe immer viele Follikel, gute befruchtungsrate, gute embryoqualität, bin 29 und trotzdem nie wenigstens auch nur mal eine Einnistung. Ich verstehe das nicht, die Ärzte dachten schon bei der ersten icsi, dass es gleich klappen würde und auch mein kiwu Arzt sagt immer, ich werde schon noch schwanger werden. Wie kann er es sagen, es passiert doch nicht. Ich kann nicht mehr, weiß nicht mehr weiter. Warum steht das Glück nicht mal auf unserer Seite, bei anderen klappt es doch auch. Bin langsam am verzweifeln, auch das vielversprechende scratching hat nix gebracht. Jetzt steht eine gebährmutterspiegelung an. Ich habe Angst, dass wir irgendwann aufhören müssen, weil kein Geld mehr da und alles ausprobiert. Habe schon oft gelesen, dass die Chancen nach ein paar versuchen sinken. Ich kann nicht mehr, Sorry musste mal raus.


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   Traumkind85
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:31
Liebe Sandychen,
Ich fühle mit dir traurig
Bin zwar erst bei meiner ersten ICSI aber auch ich habe 3 Tage vor BT Blutungen bekommen...hast du denn einen SST gemacht?
Bei mir war er positiv ,denke aber das es nicht gehalten hat,da der heutige Test war fast schon wieder negativ.
In meiner Gruppe hatte auch eine starke Blutungen und es lag daran das sie Zwillinge bekommen hätte und eins abgeblutet ist.
Ich drück dich ganz fest! Erwarte heute Mittag den Anruf der KiWu Klinik traurig


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:45
hallo traumkind85,
Ich habe gerade in meinem Kiwuz angerufen und gefragt, ob ich heute schon zum BT kommen darf. Habe jetzt auch festgestellt, dass mein Blut eher dunkel statt hell ist, hatte aber ganz starke mensbeschwerden heute früh. Sie sagte was von evt. Einer kleinen Schmierblutung und wir sehen morgen weiter. Ich glaub da nicht dran. Ich habe noch keinen Test gemacht, vlt. Kaufe ich mir heute einen, hab ja nix mehr zu verlieren. Och mann...danke für deine Antwort.


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   Traumkind85
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:49
Als Tipp Kauf dir gleich einen CleaBlue bei allen anderen musst du Streifen interpretieren,das ist meinst sehr Nervenaufreibend!
Das Gefühl von starken Mensbeschwerden kann vollkommen normal sein auch in einer Schwangerschaft!!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daume!!
Bei mit waren es auch nur Schmierblutungen inkl. Mensziehen...mal abwarten smile


  Werbung
  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 16.07.2013 10:08
Erstmal streichel

kauf dir am besten gleich einen Clearblue digi SST. Die sind am sichersten.
Wenn es noch dunkles Blut ist, dann bestehen durchaus noch Chancen. Und Mensbeschwerden können trotzdem sein!

Ich drücke dir feste die und gebe die Hoffnung noch nicht auf!


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 16.07.2013 10:18
Ich werde mir heute einen kaufen. Danke, so langsam geht's mir wieder besser, nach vorne schauen heißt die Deviese.smile und wenn es jetzt negativ ist, habe ich ja noch die 6 Eisbärchen, Kryo ist so viel entspannter, gerade für mich, da ich immer kurz vor ner Überstimu steh bei Icsi.
Ich drück dir für heute Mittag ganz fest die Daumen


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   miranim
Status:
schrieb am 16.07.2013 11:03
oje dass tut mir echt leid...gleiche ist mir gestern passiert, Mens am Tag des BT bekommen traurig ich kann total mit die mitfühlen...es ist echt nicht fair, was wir durchmachen...ich hab zumindest bzw glücklicherweise einen 4 jährigen Sohn (entstand 2009 nach einer Fehlgeburt, einer negativen Kryo, bei der zweiten icsi )... Projekt Geschwisterchen wird hoffentlich auch mit der 2. icsi klappen (hatte nach der ersten icsi im März MA 10 SSW, dann jetzt zwei negative Kryos)...machen jetzt ertmal 2 Zyklen Pause fliegen in Urlaub, und probieren 2. Icsi dann im Oktober...

Sandychen, gönn dir jetzt erstmal ruhe, sei traurig oder wütend... wenn du dann das Gefühl hast es geht wieder, freu dich auf deine Eisbärchen, vielleicht wartet dein Baby unter den 6 die noch schlafen smile ich drück dir hierfür die daumen...


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 16.07.2013 11:44
Hallo Sandychen,

das tut mir leid und ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst! Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht ist es ja wirklich nur eine Zwischenblutung, die nichts negatives zu sagen hat!
Ich veruche mir das gerade auch einzureden smile Bin jetzt Kryo TF+13 und habe seit 2 Tagen Schmierblutungen, aber auch nur altes bräunliches Blut und Unterleibsschmerzen wie vor der Mens.
Habe am Freitag erst BT und versuche bis dahin alle meine letzten Reserven an Hoffnung zu mobilisieren!

Drück uns die Daumen!


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 16.07.2013 11:58
Danke Frieda_2013,
Habe jetzt ein Sst gemacht- negativ. Soll trotzdem Morgen zum BT kommen. Damit die Fahrt nicht ganz umsonst ist, habe ich gleich danach einen Gesprächstermin für eine Gebährmutterspiegelung gemacht. Die soll nämlich endlich stattfinden und zwar vor meinem Kryoversuch.

Ich Drücke dir ganz fest die Daumen für ein positiv am Freitag.


  Re: Mens ist da, einen Tag vor BT
no avatar
   Traumkind85
Status:
schrieb am 16.07.2013 15:57
Sandychen...
mein Anruf kam gerade...hcg bei 11,5....normal sollte der Wert bei 100-200 liegen.
Soll freitag nochmal zum BT aber Hoffnung gibt es so gut wie keine....
Der kleine Krümel hat gekämpft und leider verloren...

Ich hoffe das ich genug Eisbärchen habe, damit ich auch so entspannt sein kann smile
Wir müssen nach vorne schauen!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020