Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

progestan bis wann?
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:12
hallo soll progetan erstmal bis zum BT nehmen aber bt ist nachsten montag die zapfchen soll ich bis sonntag nehmen und montag der bt nur da ich den bt beim frauenarzt mache bekomme ich dienstag bescheid also wären das 2 tage ohne progestan kann das schaden fals man ss ist? oder nimmt man die nur bis bt und dann nicht mehr? bin über jede antwort dankbar und entschuldigt das durcheinander

Re: progestan bis wann?
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:47
Hallo ,

das ist doof...

Progesteron wird rasch abgebaut ( max 8 Std) .Es wäre schön wenn du bis zum BT die Kapsel weiter einnehmen kannst.Du hast nach eine Progesteroneinnahme einen "Spiegel" im Blut und das muss konstant bleiben.Die Schwankungen sind nicht gut.

LG

Status:
schrieb am 16.07.2013 10:18
Entweder man braucht es oder eben nicht. Da du es ja zu brauchen scheinst, hol dir auf alle Fälle eine neue Packung smile

schrieb am 16.07.2013 11:34
so lange nehmen bis der Anruf kommt, was der BT ergeben hat. dann entweder absetzen oder weiter nehmen... smile

Werbung
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 16.07.2013 11:47
habe jetzt in der kiwu angerufen bekomme noch ein rezept danke für eure antworten

no avatar
   terrorzwerg2012
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:23
Bei einem Positv weiternehmen oder abwarten was der BT sagt.

In der Schwangerschaft habe ich es auch bis 16. SSW genommen...

no avatar
   Carrick
schrieb am 19.07.2013 12:49
Jedes Medikamet ist es besser, nicht zu nehmen. Doch wenn es wirklich wirklich braucht, dann ist es ok. Wenn nicht, sollte man noch einmal nachdenken smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020