Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

+++++IUI PIEP am Dienstag++++++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 16.07.2013 08:18
Moin Mädels!!!
Unsere aktuelle Liste:

.... in der super heißen Hibbelphase sind......

Sternchen257 .................. 4.IUI+15 heute BT
JDeaver ........................... 2.IUI+13 (BT 17.7)
Zuzu75............................... 4.IUI +? BT 15.7 HCG 4,2

Kerstins 1.IUI+7 (2.Versuch)
Nadi79 4.IUI+3

Tinchen83 wartet auf 3.IUI (12.Zt)
Hase0304 2.IUI (in CZ)
fibexi 3.IUI

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Löwilein (KiWu in Ferien), Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI)

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

@Sternchen+JDeaver: drück euch ja so feste die Daumen!!!!! Liebe Sternchen, es gibt noch Hoffnung!!!

@tinchen: Du Arme, so ein Mist! Aber schon am 11.Zt aufgeben? Stimulierst du? Wie lange sind denn deine Zyklen im Schnitt? Bei mir ist der Eisprung manchmal erst am 20.Zt, da ist der Folli am 11.Zt auch noch sehr klein. Macht ihr diesen Zyklus keinen 2. Folli-Tv mehr?

@Nadi: ja, denke am ES+13 testen geht auch, wenn der HCG wert da allerdings noch sehr niedrig wäre, dann bringt das keine Beruhigung...? Aber ich kann dich absolut verstehen!

@Hope oh wie wunderschön muß das sein, den Herzschlag seines babys zu sehen!!! Vor allem, wenn man solange darauf gewartet hat! Danke fürs Teilen!

@Zuzu: hallo liebe Zuzu, wir nehmen dich gerne auf! am wievielten Tag nach IUI war dein BT gestern? Und wieviel Stunden vor der IUI hast du ausgelöst? Und hast du den nächsten BT wirklich erst in einer Woche? Drück dir ganz fest die Daumen, daß du nur einen Bummler hast.....

@hase: na du, könnt ihr nicht am Donnerstagabend, wenn der Follikel groß genug sein sollte den Eisprung einfach auslösen, dann würde die IUI Samstag morgen doch passen?! Oder wollt ihr nicht auslösen????

@löwilein: hey du, auch in der Pause...na, vielleicht bringt uns die alte herkömmliche Weise unverhofftes Glück zwinker Ich hab bisher nicht mit Clomi stimuliert, aber ich hab gelesen, daß es sehr lange nach wirkt (viel länger als die Stimuspritzen wie Gonal u.a.) und das Ziehen im UL kann noch davon kommen. Es könnte sich auch eine Zyste gebildet haben, falls es schlimmer wird, geh lieber mal zum US.

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 08:33 von Marie*.

Re: +++++IUI PIEP am Dienstag++++++
no avatar
   Hase0304
schrieb am 16.07.2013 09:22
Guten Morgen Marie und alle anderen,

doch natürlich sollte Schleimhautdicke und Eibläschen am 11.ZT groß grnug sein, würde das schon gehen.
Letztes Mal war der UT ja am 12.ZT und die IUI gleich am nächsten Tag.
Aber mal schauen, im Moment ist eher das Problem, dass mein Mann und ich uns total in die Wolle nekommen haben. Tja und da trifft italienisches Temperament (er) auf extrem großes deutsches Temperament (ich).
Da fallen oft Worte die man gar nicht so meint. Das Schlimme ist nur, jeder weiß genau wie er den Anderen verletzten kann und tut dies dann auch. traurig
Aber gestern wars schon richtig heftig, des steckt man einfach nicht gut weg. Zumal wir uns in letzter zeit öfters in die Wolle kriegen. Alles andere als förderlich für eine Schwangerschaft.......

Mädels machts gut und nen Hitzefrei für alle heutsmile

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 16.07.2013 10:20
Hase, das ist doof mit der Streiterei - ich hab auch so nen schnell eingeschnappten hier, der fühlt sich manchmal bei nem normalen Gespräch schon angepickt. Und im Gegenzug könnte ich vom Streit-Temperament her auch durchaus aus Italien stammen..... Ich zügle mich schon immer sehr zwinker.

Mir gehts nach wie vor total Umschwanger, außer dass mein Mund entzündet ist und ich Pickel Kriege. Kriege ich aber auch vor der mens.... Naja.

Ich drück die Daumen allen die sie Heute brauchen. und tinchen, so war das bei mir diesen Zyklus auch und deshalb auch so spät Iui, ich hab's gemacht, aber nur weil die gesagt haben machen wir. Ich hätte abgeblasen. Naja, und jetzt warte ich,..... Und bin skeptisch.

Nadi, ich würde testen, da müsste man was sehen. Nimm nen 10 er oder den digital mit wochenbestimmung.

Zuzu, hallo hier smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 10:24 von kerstins.

no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 16.07.2013 10:30
Guten Morgen!

Hase und Kerstin: Diese Streiterei kenne ich auch. Meist bin aber ich der Auslöser und schieße etwas über das Ziel hinaus. Mein Schatz ist ein ganz ruhiger Typ und meint es immer gut mit mir zwinker Leider macht mich seine Gelassenheit und Ruhe manchmal einfach wahnsinnig.... zwinker

Apropos wahnsinnig, ich werde es gerade Ohnmacht.... Bin heute IUI +13 und ES +12. Wa heute morgen in der Versuchung zu testen. Aber es wird mich ja nicht weiterbringen .......also habe ich es gelassen.
Hatte ja schon am Sonntag Mensziehen, aber bis heute ist nichts zu sehen. Das Mensziehen wandelt sich manchmal in Stiche und jetzt bin ich sowas von verunsichert.

War ja eigentlich total negativ eingestellt, allein schon wegen der Zyste zu Zyklusbeginn..... ach, wenn doch nur schon morgen wär.

LG

Werbung
no avatar
   eva2000
schrieb am 16.07.2013 13:04
@Marie

Du bist ja immer noch da, obwohl Du eine Pause machen wolltest.
Ich bin auch immer noch da, weil schliesslich muss ja hier einer
gute Laune und Hoffnung und Schwangerschaftsviren verteilen.

Ich hoffe, es geht Euch allen, den Umständen entsprechend, gut!

@JDeaver

Bin beeindruckt von Deiner Selbstbeherrschung! Also, ich hab'
an ES plus 11 angefangen zu testen und war schon positiv.
Wenn Du aber schon so tapfer bist, finde ich es super, dass Du
noch nicht testest.

Ich hatte an IUI/ ES plus 11 einen Frühtest gemacht, dann noch
zwei hinterher. An ES plus 12 und 13 nochmals zwei. Und weil
die doofen Striche immer so blass blieben, kaufte ich an ES plus
14 einen Digi, der dann sagte "schwanger 2-3".
Wenn Du noch zwei Tage warten kannst, würd' ich mir gleich einen
Digi holen, da weisst Du dann sicher Bescheid. Diese nervigen
hellrosa Striche treiben einem ja in den Wahnsinn. Beim Digi
sieht man gleich "ja" oder "nein" und "hellrosa" und "vielleicht".

Viel Glück!

Eva

Status:
schrieb am 16.07.2013 13:11
huhu meine lieben! es tut mir ganz arg dolle leid, dass ich mich kaum melde, aber ich brauche psychisch ganz dringend eine pause von dem ganzen kiwu kram. werde mich aber natürlich immer melden, wenn es was neues gibt. freut mich echt total, dass wir jetzt schon 4x positiv hatten. echt genial. eva, glückwunsch noch mal!!!!!!! das macht mir mut jetzt für die dritte iui. bin heute ZT 7 und am freitag ist der erste US. ich nehme an, dass die IUI dann anfang nächster woche ist. vielleicht muss ich ja am wochenende schon auslösen. habe da schon keine lust drauf, weil ich von dem ovitrelle immer depressiv werde. ganz komisch, aber nur für 1-2 tage. dann ist das wieder weg.
ich drücke allen weiterhin die daumen. schaue immer mal rein. hoffe, ihr vergesst mich nicht so schnell, aber ich bin psychisch gerade am limit und versuche mich nicht den ganzen tag mit dem thema zu befassen. dazu habe ich nämlich noch sommerferien jetzt und sooooo viel zeit zum nachdenken, da brauche ich dringend einen ausgleich.
wünsche euch noch eine schöne sonnige woche.
achso, heute 3. tag clomifen. morgen und übermorgen noch eine. wieder 50mg. hat ja schon 2x super funktioniert. wünsche mir allerdings, so wie beim ersten mal, wieder 2 follikel :-D

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 16.07.2013 13:45
@fibexi: schön von dir zu lesen! Tut mir leid, dass es dir noch immer so schlecht geht streichel Wieso hast du denn nicht diesen Zyklus ausgesetzt? Aber ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappert

@Hase: das Problem mit deinem Mann kenne ich. Bei unserem letzten negativ hat mein Mann auch so einen Bock geschossen, das ich ihn am liebsten zum Mond geschossen hätte und hab dazu auch noch 3x heftiger reagiert als ich es so tun würde... ich wünsch dir, das sich das wieder einrenkt!

@Marie: wie gehts dir denn in der Pause? Ich komme ganz gut zurecht und freue mich erstmal auf den Urlaub. Und ich genieße das gute Wetter auch mal mit einem Bierchen oder einem Glas leckerem Wein. Immerhin wäre das im Versuch ja auch nicht möglich gewesen. Ab und zu kommt nochmal ein kleiner Nervenkoller, aber das habe ich ganz gut im Griff smile

Viel Glück an JDeaver und auch an sternchen, das der BT doch noch positiv wird

no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 16.07.2013 14:56
@Eva: Habe zu Hause 3 Digi´s liegen zwinker Aber morgen ist schon BT.

@all: Danke für Eure Daumen

no avatar
   Hase0304
schrieb am 16.07.2013 17:17
Hallo zusammen,

bin ich beruhigt, dass ihr das auch kennt. Wenn es nach meinem Mann gehen würde, wäre schon wieder alles tutti, als wär nix gewesen. Doch ich bin eben Stier und da ist man sehr nachtragend und immer mit dem Kopf durch die Wand.
Sicherlich tu ich auch mein Übriges dazu bei und bin kein Engel. Aber es gibt einfach Sachen die man nicht sagt/macht und das kann man nicht von heute auf morgen ausblenden. Auch dann nicht, wenn man sich ein Kind wünscht und alles dafür tun würde damit es klappt.

Bin jetzt vom Schwimmbad mit meinem Neffen zurück und ach du liebe Zeit gehts noch heißer und voller?!?!?!?!? Meine Güte....

@ Marie: ich finde es übrigens auch echt klasse, dass du uns nicht im Stich lässt mit dem piepen smile Daaaaaaaaaaaaaaanke

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 16.07.2013 20:16
Wieso ist es eigentlich überall heiß? Im Urlaub Wolken, hier auch nicht heiß genug.... Gemein! Ich will auch richtig Sommer.
Aber: genießt ihr ihn mal, ich Wunsch euch ne gute Nacht, in der ihr schwitzt und ich unter meiner Daunendecke nicht. Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020