Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

TF+8 frage
no avatar
   sissy0510
Status:
schrieb am 16.07.2013 07:44
Hallo ihr lieben bin jetzt TF+8 und hatte eine leichte über stimmu am tf tag tf +5 wurde es per Ultraschall kontroliert und da wurde gesagt soll mir keine sorgen machen es ist so gut wie weg wasser im bauch hatte ich nurnoch so groß wie ein folikel meinte sie. doch jetzt ist es so wenn ich mich hinsetze und aufstehe habe ich ein sehr starkes schmerzendes ziehen im linken eierstock und auch wenn ich morgens aufstehe und mein bauch sieht aus wie ein ballon. was hat das zu bedeuten? ist das wieder ne über stimmu? es ist nur wenn ich aufstehe. danke für eure antworten

Re: TF+8 frage
no avatar
   TIFU
schrieb am 16.07.2013 11:51
Hallo Sissy,

So begann das bei mir auch. War denn der Bauch nach Punktion schon mal wieder kleiner? Wenn ja, könnte es auch eine späte Überstimulation sein, die durch das HCG entfacht wird. Von der Zeit könnte es passen. Man sagt die späte Überstimulation beginnt ab der zweiten Woche nach Punktion. Wenn es sich weiter verschlimmert, Übelkeit, Bauchschmerzen (kann sich ein wenig wie Muskelkater anfühlen) oder sogar Erbrechen hinzukommt, unbedingt noch mal zum Arzt. Ich hatte das auch und sollte viel, vel trinken und mich eiweißreich ernähren. Als das alles nichts nützte, musste ich ins KH an den Tropf.

Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020