Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

TF+5
no avatar
   Kathrin2123
Status:
schrieb am 16.07.2013 06:57
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich nur stille Mitleserin hier gewesen, aber jetzt brennt mir auch eine Frage unter den Nägeln.
Ich befinde mich gerade in meinem 2. Kryo Zyklus. Am Mittwoch hatte ich den Transfer von leider nur einem vierzeller. Habe bisher immer fest an den Kampf Krümel geglaubt! Doch heute, an TF+5, hatte ich einen kleinen Schock! Es war ein kleines bisschen helles Blut in der Toilette. Wirklich nicht viel, und in fester Konsistenz.
Jetzt zweifle ich schon den ganzen Tag an meinem Krümel und habe einfach so wahnsinnige angst, dass es das scgon wieder war! Aber Blutungen sind doch jetzt eigentlich noch zu früh, oder? Soll ich besser mal in der KiWu Klinik anrufen, oder was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Re: TF+5
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2013 07:29
Guten Morgen Kathrin!
Nimmst du denn Utrogest? Normalerweise ist es für eine Regelblutung zu früh, du kannst folglich leider (oder zum Glück - je nach Sichtweise) noch keine Aussage machen, ob es geklappt hat oder nicht...
Wenn du dir sehr unsicher bist, dann ruf doch einfach mal in der Kiwu an, bevor du dir den Kopf zerbrichst und schildere deine Problematik. Für Blutungen kann es einige Ursachen geben!

Wünsche dir alles Gute und

Re: TF+5
Status:
schrieb am 16.07.2013 08:12
Hallo,

will dir nun keine Hoffnung machen, aber es kann ja auch eine Ennistungsblutung sein.
Ich hatte bei der letzten Icsi auch einmal kurz helles Blut.Hatte sich auch kurzzeitig eingenistet....
Wenn du unsicher bist, frage den DOC, bevor du dich verrückt machst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020