Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

O.T. Frust, gehts euch auch so? (nur wer mag)
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:36
Hallo Mädels,

ist zwar etwas O.T. aber ich muss mal Dampf ablassen!

Ich platze bald....wir haben ja nun die erste IVF hinter uns. Die Kostenrechnungen haben wir alle und jetzt muss der Paperkrieg noch gemacht werden Richtung KK und zum Land, damit wir die Zuzahlungen erstattet bekommen. Und wer muss das machen? Natürlich ich Ich bin sehr sauer

Alles lastet auf der meinen Schultern. Erst die Anträge, dann die Behandlung und jetzt noch die Abrechnung! Als ob man nicht so schon die Hauptlast zu tragen hätte - nein, da muss man "das" auch noch selber machen Ich bin sehr sauer

Sorry, musste ich mal loswerden. Ich zicke heute sowieso schon alle meine Lieben an traurig

Eine gefrustete, zickige und im WS-Koller trudelnde Dandy

Re: O.T. Frust, gehts euch auch so? (nur wer mag)
schrieb am 15.07.2013 19:46
Ach Liebes,

ich denke das ganz viele dich her verstehen werden. Auch ich muss meinen Mann oft in der Hinsicht anstupßen. .
Und Hey, du bist hormongeladen, du darfst zickig sein.

Ich drück dich ganz fest. knuddel

Antares

PS: morgen ist ein neuer Tag.

no avatar
   Spreequell
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:47
Ich kann dich verstehen, es ist sowieso alles Nervenkrieg und dann auch noch das.
Sag, was dich stört, vielleicht eher auf eine ruhige Art und Weise und sag doch auch mal, dass du genervt bist, die WS an dir zerrt und du dir Unterstützung wünschst.
Manchmal reicht allein das ja schon,

Alles Liebe und viele Daumen!

no avatar
   Susch
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:54
Ohja, du sprichst mir aus der Seele! Irgendwie scheint das aber so zu sein, dass man das alles selber regeln muss. Mein Mann flüchtet sich in die Arbeit und sagt, er habe ja keine Zeit. Und dann muss er im August zum Spermiogram...das scheint auch schon zu viel für ihn zu sein. Nicht, dass ich in der Zwischenzeit vor der Arbeit gefühlte 100mal dort gewesen bin...
So sind sie eben zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:56
Zitat
Dandy
Hallo Mädels,

ist zwar etwas O.T. aber ich muss mal Dampf ablassen!

Ich platze bald....wir haben ja nun die erste IVF hinter uns. Die Kostenrechnungen haben wir alle und jetzt muss der Paperkrieg noch gemacht werden Richtung KK und zum Land, damit wir die Zuzahlungen erstattet bekommen. Und wer muss das machen? Natürlich ich Ich bin sehr sauer

Alles lastet auf der meinen Schultern. Erst die Anträge, dann die Behandlung und jetzt noch die Abrechnung! Als ob man nicht so schon die Hauptlast zu tragen hätte - nein, da muss man "das" auch noch selber machen Ich bin sehr sauer

Sorry, musste ich mal loswerden. Ich zicke heute sowieso schon alle meine Lieben an traurig

Eine gefrustete, zickige und im WS-Koller trudelnde Dandy

Verabrede einfach mit deinem Mann für die nächste Behandlung "Arbeitsteilung"... Du machst die Orga bis TF und dein Mann alles danach... Oder noch besser: Du machst die Behandlungs-Orga und dein Schatzi schmeißt den Haushalt Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 19:58 von Juna25.

Status:
schrieb am 15.07.2013 19:57
@ antares: danke Liebes knuddel ja, morgen ist ein neuer Tag, du hast recht!

@ Spreequell: habe ich ja vorhin gemacht. Die Antwort war, ich hätte doch da den besseren Durchblick. Und puff, schon war ich in der Luft! Ohnmacht Ich mag heute dazu nichts mehr sagen, das kracht nur nochmal. Und das möchte ich nicht. Eigentlich reden wir ja vernünftig aber heute ist es besser die Klappe zu halten. Natürlich sprechen wir da nochmal drüber. Wenn ich das jetzt einmal gemacht habe, dann hat er nächstes Mal was zum abschreiben zwinker

@ susanne: ach mensch, das kann einen doch wahnsinnig machen traurig

@ Juna: das nächste Mal hat er ja ein Muster wo er sich dran lang hangeln kann (wenn wir ein nächstes Mal brauchen).

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 19:59 von Dandy.

schrieb am 15.07.2013 20:04
Es gibt kein nächstes Mal!Ich bin sehr sauerBaseball

Status:
schrieb am 15.07.2013 20:16
Zitat
antares21

grins

schrieb am 15.07.2013 20:20
Zitat
Dandy
Zitat
antares21

grins

Na siehst Du, schon lächelst du wieder. zwinker

Status:
schrieb am 15.07.2013 22:04
Zitat
antares21

Hör auf die Frau! Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021