Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Ich gehe auf Daumenfang - heute spontaner BT bei der Gyn
no avatar
   Spreequell
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:03
Hallo allerseits,

nach mehr als drei Jahren geht das Gehibbel wieder los und das obwohl wir noch gar nicht so richtig wieder beginnen wollte.
Aber zum Anfang:
Ich war heute bei der Gyn (vertretungsweise), weil ich nun am Zyklustag 49 bin (normal war nun nach der Geburt unseres Sohnes 42 Tage) und ständig Schmerzen im Unterleib (aber keine Mensschmerzen) habe. Dafür hatte ich eine Schmierblutung zwei Tage nach unserem ungeschützten Verkehr (ZT 26 und 27).
Zwei Schwangerschaftstests waren negativ (letzte Woche)

Heute also bei der Gyn schaut sie, ob ich eine Zyste habe und findet eine "super hoch aufgebaute Schleimhaut" und schickt mich mit "Na wenn wir nicht doch mal schwanger sind" zum Bluttest. Urintest sei ihr zu unsicher.
Ab 15 Uhr sollte ich angerufen werden und nun sitze ich hier und hänge in der Luft zwischen Hoffen und Sicher sein, dass es negativ sein wird.

Darum frage ich euch einfach nach ein paar Däumchen.

Liebe Grüße!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 19:07 von Spreequell.

Re: Ich gehe auf Daumenfang - heute sponater BT bei der Gyn
no avatar
   KaMas2011
schrieb am 15.07.2013 19:06
Däumchen sind beide gedrückt *DD*

Re: Ich gehe auf Daumenfang - heute sponater BT bei der Gyn
no avatar
   Nameless
Status:
schrieb am 15.07.2013 20:48

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020