Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Es sieht so aus als hätte sich....
no avatar
   engelchenundco
schrieb am 15.07.2013 17:24
unser Durchhaltevermögen gelohnt.

Hallo liebe Mädels,

wir sind momentan bei der 4. ICSI und dem insgesamt 6. Versuch für ein Geschwisterchen.

Punktion war am 28.Juni und heute bin ich zum Bluttest. Ab halb 2 sollte ich angerufen werden. um 15.00 Uhr hab ich dann selbst nachgehakt.....

Mich hat es umgehauen, nach so vielen Versuchen rechnet man einfach nicht mehr damit.

Hcg ist bei 1022 !!!

Bei unseren Zwillingen war der Wer damals viiiiel höher ( fast 4000 ) , ist das trotzdem ein guter Wert ?

Liebe Grüße und viele Däumchen für alle !!

engelchenundco

Re: Es sieht so aus als hätte sich....
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:26
PU+14 und du fragst ob ein wert von über 1000 ein guter wert ist???? Viele mädels starten da mit unter 100. 1022 ist ein knaaaaaaller Wert!!!!!!

Elefant

no avatar
   engelchenundco
schrieb am 15.07.2013 17:35
Hallo Kleinchen,

danke für Deine Antwort ! Ich bin heute PU+17, aber anscheinend ist selbst dann der Wert noch gut.....

Ohjeh, es ist immer wieder eine fürchterliche Zeit.

Liebe Grüße !

Status:
schrieb am 15.07.2013 18:32
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Toller Wert!!

LG Mella

Werbung
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:13
Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
   engelchenundco
schrieb am 16.07.2013 09:27

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020