Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auf ein neuesBlume
no avatar
   stumpfi
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:30
Hallo zusammen,

nach einer kleinen Wartezeit bin ich nun wieder da.
Der letzte Und erste Cloifenzyklus war ja nun nicht so gut.
War heute beim Arzt und der sagte mir gleich das meine Mens zu Spät gekommen ist und er vermutet das es zwar geklappt haben könnte, es aber abgeblutet hat.

Bin erst mal in Tränen ausgebrochen.... Schocknachricht!!!

Aber mein Arzt untersuchte mich dann gleich stellte fest das ich einen ???Unovularen??? Zyklus habe und fragte ob ich es denn noch einmal versuchen möchte.
Er drückte mir eine Packung Progestan in die Hand zum Auslösen und wünschte mir alles gute. Liebe

Bin natürlich aufgeregt aber er riet mir es anders zu machen als das letze mal.
Nicht reinsteigern... ob das so leicht wird.
Aber ich habe mir vorgenommen es langsam anzugehen.
Progestan habe ich heute natürlich gleich genommen... 7 tage lang geht das jetzt so dann Clomi und dann Hibbeln

Um Antworten wird natürlich gebeten *lach*

Liebe Grüße
Eure Stumpfi

Re: Auf ein neuesBlume
no avatar
   Anna67
schrieb am 15.07.2013 16:37
Das heißt das du keinen ES hattest.
Habe gehört dass die Follis unter Clomi gern mal NICHT springen. Da muss man dann nachhelfen.
Und da finde ich dass EIN Zyklus reicht.
Wenn es im nächsten Zyklus wieder keinen gibt hastes ganz umsonst genommen.

Re: Auf ein neuesBlume
no avatar
   stumpfi
Status:
schrieb am 15.07.2013 20:37
Hey,

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt Ich werd rot
Mein erster Clomifenzyklus war Mai bis Juni.
Da hatte ich einen ES.

Mein FA sagte mir heute das mein Jetziger Zyklus Unoval ist!? (mein jetziger Zyklus ist Unstimuliert)
Er fragte mich ob ich ein zweites mal stimulieren möchte. also für einen neuen Zyklus...

tut mir leid wenn ich etwas umständlich geschrieben habe aber heute mittag war ich sehr aufgeregt Ich werd rot

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020