Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich trau mich nicht...
no avatar
   Kati122
schrieb am 15.07.2013 15:01
Achtung Silopo!
Ich stecke gerade in der Warteschleife meiner ersten Kryo (nach neg. ICSI) ES+15, AT + 13 TF+11 (Wahnsinn, was man sich alles für Daten merken muss smile ) und war heute bei meiner FA zum Blutabnehmen... Die bekommt das Ergebnis allerdings erst am Mittwochvormittag und da kann ich nicht anrufen, weil ich da in der Arbeit bin und einen Anruf (inkl. Folgen pos.oder neg.) nicht überleben würde. Also sollte ich vorher aber testen, um gewappnet zu sein, aber ich habe Schiss.... Anzeichen habe ich natürlich auch, wobei ich nicht weiß wofür zwinker
Ich nehme 2x2 Utro + 1x Estrifam am Tag - würde das eine Mens verhindern? Bei meiner ICSI hat die Dosis 3x3 Utro + 1 x Estrifam sie verhindert...
Danke fürs Lesen - die Warteschleife ist der Wahnsinn!!!


  Re: Ich trau mich nicht...
no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:28
Liebe Kati,

ja, die Warteschleife macht einen wahnsinnig :o) Das Problem ist nur, dass sie einen mit oder ohne Testerei wahnsinnig macht! Es gibt verschiedene Varianten:

1. man testet nicht - und wird wahnsinnig
2. man testet und der Test ist negativ - man fragt sich ob es zu früh war und wird wahnsinnig
3. man testet und der test ist positiv - man fragt sich ob es noch Reste von der Auslösespritze sind - und wird wahnsinnig

Ich persönlich bin eine unverbesserliche Viel- und Frühtesterin :o) Ich könnte (und wollte) nicht auf diesen einen Anruf warten. Ich würde es nicht aushalten, durch eine Testreihe schon zusätzliche Informationen haben zu können und diese aber nicht zu bekommen - also teste ich. Aber das ist halt einfach Geschmackssache welchen "Wahnsinn" Du bevorzugst...

Ich drück Dir alle Daumen!
Riklinde


  Re: Ich trau mich nicht...
no avatar
   Kati122
schrieb am 15.07.2013 15:32
Danke für die Zusammenstellung smile Wahnsinn bleibt halt Wahnsinn, oder? zwinker


  Re: Ich trau mich nicht...
no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:52
Danke Riklinde für diese zauberhafte Zusammenfassung! LOL
Du hast mich echt zum Lachen gebracht. Ich verneig mich

Es trifft den Nagel auf den Kopf und auch ich werde gerade wahnsinnig..........


  Werbung
  Re: Ich trau mich nicht...
avatar    Mayson2005
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:54
...und glaub mir, solltest Du ein positves Ergebnis bekommen, wird das Warten noch schlimmer. Ich dachte auch immer die WS ist schlimm, was sie ohne Zweifel ist, aber nach einem positiven Test bis zum nächsten BT und zum US, das ist noch schlimmersmile

Ich drück Dir fest die Daumen und Zehen *verrenk*

LG

Mayson




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020