Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Jasmin2013
schrieb am 15.07.2013 14:56
Hallo ihr lieben,

da es nach langem Probieren nicht geklappt und ich nun zu den Glücklichen gehöre, wollte ich euch einfach mal ein Feedback geben.

Nach dem ganzen Probieren kaufte ich mir den Clearblue Ovulationstest digital (ca. 30,-€, das ist er definitiv wert).

Je nach Zykluslänge startet man den Ovutest z.B. an Tag 10. Da ich davon ausging, dass mein ES so am 14. ZT stattfindet, habe ich schon fließig gehippelt. Die meisten sagen, warte 2-3 Tage, damit die Spermienqualiät sich verbessert. Das habe ich die letzten Monate immer gemacht außer diesmal. Diesmal wollte ich unbedingt den ES treffen und habe einfach jeden Tag gehippelt. Der Ovutest war am 14 Tag negativ, was mich sehr wundert. Am 16. ZT wurde er erst positiv. Am 16.+17.+18. Musste man Mann auch dran glauben . Also fast jeden Tag Sex und das Ende vom Lied ist, die Periode bleib aus  und ich gehöre nun zu den Glücklichen. Probiert es auch. Das ist es definitiv wert und ich bin 100% davon überzeugt.

Also auch bei mir waren meine Hormonwerte schlecht und mein Arzt sah nur noch die künstliche Befruchtung als Weg zum Glück. Die Natur ist doch stärker.

Viel Glück beim Hippeln.
Jasmin


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Kati122
schrieb am 15.07.2013 15:04
Gut, dann kauf ich meinem Mann jetzt diesen Clearblue-Ovulationstest, brat ihn auf beiden Seiten scharf an, und dann soll er ihn über den Tag verteilt zu sich nehmen - das hilft seinen OAT-Spermien. Ich freu mich schon so.
smile


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Nameless
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:09
Das ist ja nen Super Geheim Tip!!! Hätte ich das
mal eher gewusst....
Ich wollte jetzt in Urlaub fahren und einfach nicht
mehr dran denken!!!!

Bekloppte Gruesse
Nameless


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Abry
schrieb am 15.07.2013 15:13
Da war wohl offensichtlich kein Fruchtbarkeitsproblem im Weg, sondern es musste nur die Erkenntnis gewonnen werden, dass Sex zu einer Schwangerschaft führt. Bravo ihr zwei! Sex


  Werbung
  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Jasmin2013
schrieb am 15.07.2013 15:14
Urlaub und Abschalten könnte da aber auch helfen knuddel.

Positiv denken und vielleicht kannst du den Ovutest ja auch im Urlaub anwenden und einfach mal gucken, wann dein ES genau ist. Könnte wirklich helfen und es erhöht eben die Wahrscheinlichkeit, wenn man weiß, was der ES ist.

LG


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Nameless
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:17
Liebe Jasmin2013,

Ich muss jetzt einfach mal fragen ob du das wirklich
ernst meinst was du da von dir gibst.....


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:22
Nein, das kann einfach nicht ernst gemeint sein :o)

Und falls es tatsächlich ein ernst gemeinter Rat war, der uns allen die Erleuchtung bringen sollte, dann möchte ich darauf aufmerksam machen, dass die meisten Mädels hier sogar auf die Minute genau wissen, wann ihr Eisprung war - nämlich zum Zeitpunkt der Punktion...

Aber auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Riklinde


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Anna67
schrieb am 15.07.2013 15:24
DER Tip schlechthin.
Übrigens wissen in DIESEM Forum ALLE wann der ES ist.
OHNE Ovutests.

Dann mal herzlichen Glückwunsch dass du DIESES Mal offenbar den ES getroffen hast und nicht viel zu früh losgelegt hast.


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Myvina77
schrieb am 15.07.2013 15:25
Hallo Jasmin,

ich glaube wirklich, dass dein Posting gut gemeint war. Nun bist du hier in einem Forum gelandet, in dem größtenteils medizinische Unterstützung beim Kinderwunsch nötig ist, weil nachgewiesene Fruchtbarkeitsprobleme vorliegen. Da ist es leider mit einem Ovulationstest nicht getan. In anderen Foren wirst du eher Gleichgesinnte treffen, aber hier bist du ziemlich falsch, denn die Mädels sind äußerst spezialisiert und seeehr gut informiert.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Myvina


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Louisa82
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:42
Ohne Worte, Jasmin Achso!
Manchmal sollte man sich vorab doch etwas über das Forum, in das man seine geistigen Ergüsse setzen möchte, informieren.


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 15.07.2013 15:54
Ich glaube ja auch, dass der Hintergedanken des Postings ein Guter war.
Allerdings sollte man sich vorher schon etwas darüber informieren wo man etwas postet.

Hier in diesem Forum kämpfen fast alle bei jedem Zyklus mit einem negativen SST und dessen Folgen und das ja teilweise über Jahre. Somit ist diese Info hier ziemlich fehl am Platze.
Außerdem bin ich in der Realität schon von genug Menschen umzingelt, die mit solchen schlauen Ratschlägen helfen wollen, hier möchte ich dass dann nicht auch noch lesen.

Und ich denke, auch die Paare, die sich mit dem Thema Kinderwunsch beschäftigen, werden in kürzester Zeit auf einen Ovu-Test stossen, auch ohne diesen Post.

Trotzdem alles Gute zur Schwangerschaft aber beim nächsen Mal einfach aufpassen, wo du was postest.


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   Schmetterling2408
Status:
schrieb am 15.07.2013 16:02
............ Ohne Worte..............




Dir trotzdem Herzlichen Glückwunsch man versucht sich ja zu freuen!!!!!!!!


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   eddy1
schrieb am 15.07.2013 16:28
Jaul,

da hätte ich mir die 7. IVF doch sparen können und auch das viele Geld dafür, ich hätte nur einen Clearblue Ovu Test kuafen müssen. Was bin ich doch bekloppt gewesen.

Ich gratuliere trotzdem zur Schwangerschaft.

Inka


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
avatar    chipie83
Status:
schrieb am 15.07.2013 16:45
Zitat
Kati122
Gut, dann kauf ich meinem Mann jetzt diesen Clearblue-Ovulationstest, brat ihn auf beiden Seiten scharf an, und dann soll er ihn über den Tag verteilt zu sich nehmen - das hilft seinen OAT-Spermien. Ich freu mich schon so.
smile

LOL Ich schmeiß mich weg ...


  Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
avatar    Juna30
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:00
Zitat
Jasmin2013
Urlaub und Abschalten könnte da aber auch helfen knuddel.

Positiv denken und vielleicht kannst du den Ovutest ja auch im Urlaub anwenden und einfach mal gucken, wann dein ES genau ist. Könnte wirklich helfen und es erhöht eben die Wahrscheinlichkeit, wenn man weiß, was der ES ist.

LG

Urlaub?
Man bin ich blöd! Warum haben wir die knapp xx.000€ nicht in Urlaub investiert?

Stinkefinger




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020