Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   manufalti
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:31
Ha ha

ich kann nicht mehr ... LOL Ich lach mich hier schlapp... LOLPopcorn

no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:39
Haha LOL ich lach mich echt schlapp -das beste hier dran sind einfach eure Antworten ROFL zu geil
Danke dafür denn vom lachen kann man ja auch schwanger werden....Party ich freu mich

no avatar
   Katti1982
Status:
schrieb am 16.07.2013 00:10
Großartig! Meine Frage wäre noch, ob in diesem Ovu-Test auch gleich bessere Spermien mitgeliefert werden?
Ich werde morgen ganz früh aufstehen, um ganz vorne in der Schlange zu stehen. Dann kaufe ich alle Ovu-Tests der Stadt auf, um sie dann gewinnbringend weiterzuverkaufen. Vielleicht kann ich mit dem Geld dann unsere nächste Behandlung finanzieren.

Gruß an Madame "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage."

Status:
schrieb am 16.07.2013 07:45
Also, ich find´s lustig Arschtritt

Werbung
schrieb am 16.07.2013 08:41
Zitat
Kinderwunsch30686
Und ich habe die Ovutests immer in den Mixer getan und Suppe draus gemacht kein Wunder das es nicht funktioniert.

....da muss auch immer erst eine schwangere Frau reinspucken!!! Kein Wunder das es nicht bei dir geklappt hat

schrieb am 16.07.2013 08:45
Zitat
Julikeks
Und wenn auch der Ovutest nicht hilft: Nachts dreimal auf einem Bein um den Friedhof hüpfen hilft auch. Wichtig: unbedingt das rechte Bein benutzen!

ROFL

Status:
schrieb am 16.07.2013 09:12
Danke Uschi0815 für den Tipp, werde ihn das nächste mal beherzigen. vertragen

no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:39
Sorry aber dieser Beitrag lässt mich nicht los Liebe

Wie war das denn jetzt nochmal mit dem Zucker ??? Das habe ich bisher noch nicht versucht. Vielleicht bekommt mein Mann ja dann endlich Sperma. Also lieber den Zucker streuen, oder Würfel, wenn ja wie viele ? Oder ich stell am besten gleich ne ganze XXL Packung auf die Fensterbank. - für bessere Chancen beim Storch. Wobei mein Mann hat so ein Putzfimmel, der würde das sicher gleich wieder weg Räumen und sich diesen denken Achso! aber man greift ja nach jedem Strohhalm!!! Achja und ist es wichtig auf welches Fenster man den Zucker legt? Nordseite oder Süd oder wo???
ROFL

Bitte um Hilfe gerne auch als pn

Lg nicki

no avatar
   Hummel1981
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:44
Zitat
Nicki85
Sorry aber dieser Beitrag lässt mich nicht los Liebe

Wie war das denn jetzt nochmal mit dem Zucker ??? Das habe ich bisher noch nicht versucht. Vielleicht bekommt mein Mann ja dann endlich Sperma. Also lieber den Zucker streuen, oder Würfel, wenn ja wie viele ? Oder ich stell am besten gleich ne ganze XXL Packung auf die Fensterbank. - für bessere Chancen beim Storch. Wobei mein Mann hat so ein Putzfimmel, der würde das sicher gleich wieder weg Räumen und sich diesen denken Achso! aber man greift ja nach jedem Strohhalm!!! Achja und ist es wichtig auf welches Fenster man den Zucker legt? Nordseite oder Süd oder wo???
ROFL

Bitte um Hilfe gerne auch als pn

Lg nicki

Mein Mann meint immer, der Storch kommt nur von der Süd-Seite angeflogen und er bevorzug Würfel !

Wir haben auf der Südseite drei Fenster.... gibt das dann gleich Drillinge ... würde mich freuen... LOL

LOL wäre zu einfach, einfach Zucker auf die Fensterbank, je nach Mengem schwupps, bist du ss.

no avatar
   blauesTeufelchen
Status:
schrieb am 16.07.2013 10:11
irgendwie kenne ich das mit dem zucker anders:

wenn man zucker auf die fensterbank streut, gibt es ein mädchen, wenn man salz streut, einen junge.

war da die garantie der schwangerschaft denn wirklich bei beiden gegeben?

Status:
schrieb am 16.07.2013 12:36
no avatar
   Ruth75
Status:
schrieb am 16.07.2013 19:01
Ach Mensch, sind wir blöd.....dann hätten wir uns das Theater mit der TESE, den erfolglosen ICSI´s mit Gentests und die Sache mit den Spendersamen und die vielen TEUROS ja schenken können.
smile))

no avatar
   wolke15
Status:
schrieb am 16.07.2013 21:23
HallelujaIch verneig mich.ja Mensch wenn das so ist probiere ich das gleich mal aus...hätte mir das mal
Jemand früher gesagt Ich wars nicht

Mädels eure Antworten sind Gold Wert!! ROFL

Status:
schrieb am 17.07.2013 08:44
Mensch Mädels, ihr seid so hilflos....*kopfschüttel*

Also es geht folgender Maßen wie ich bereits vor fast 2 Jahren im Zyklusforum einmal gelernt habe:

1. gewürfelter Streuzucker auf die Fensterbank neben den weißen Lilien
2. Petersilie um das Bett herum verstreuen (aber frische)
3. Immer vor 22 Uhr Sex haben, denn sonst sind die Eichen verwirrt weil müde
4. wenn es schon nach 22 Uhr ist, dann bitte die Uhren abdecken oder verstecken, dann bekommen sie es nicht mit
5. nach dem Sex bitte ein Tampon benutzen, damit die Spermien nicht zufällig den falschen Weg nehmen
6. wie im Eingangspost beschrieben mal eine Ovu dabei benutzen

Es ist unfassbar, dass diese ultimativen Tipps von den KiWulern hier so ignoriert werden und wir hier lieber einen auf Nummer sicher machen und in die KiWu gehen, weil wir für die oben beschriebenen Maßnahmen zu faul sind.

Ich bin schockiert - bin aber ebenfalls wie zu faul dazu!

no avatar
   DasKat
Status:
schrieb am 17.07.2013 14:01
Zitat
Kati122
Gut, dann kauf ich meinem Mann jetzt diesen Clearblue-Ovulationstest, brat ihn auf beiden Seiten scharf an, und dann soll er ihn über den Tag verteilt zu sich nehmen - das hilft seinen OAT-Spermien. Ich freu mich schon so.
smile

Das klingt lecker. Ich brat mir auch gleich mal einen - hilft bestimmt auch bei nicht vorhandenen bzw. nicht durchgängigen Eileitern LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020