Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 17:36
Ohnmacht

Wie cool... schon lange nicht mehr so gelacht wenn`s ums Thema Kinderwunsch ging....

no avatar
   Puna1979
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:44
Zunge rausstrecken Eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder ein Grund zu lachen... Und ich mach mir hier jahrelang Gedanken, warum es nur nicht klappen will! Hätte ich das doch nur eher gewusst!!!

Krass...

@Kati122: Wenn man den Ovutest anbrät: Vorher gut würzen oder lieber pur servieren? zwinker

no avatar
   Hummel1981
Status:
schrieb am 15.07.2013 17:59
Hallo zusammen,

ja habt ihr das nicht gewusst? ist doch so einfach!
einfach an den fruchtbaren Tagen Sex, Sex, Sex.... und schon ist man
schwanger. Ich blöde, ich streue immer noch Zucker auf die Fensterbank, damit der
Storch angeflogen kommt.

lustiger Beitrag...

Status:
schrieb am 15.07.2013 18:03
Super danke für den tollen Beitrag!
Leider hast Du den heute erst gepostet und ich hab die EUR 6000 für die ICSI schon ausgegeben. Aber ich werd dann gleich mal bei der KiwuKlinik anrufen, das hat sich dann wohl erledigt. Kauf mir einfach Ovu´s (war da dann doch zu geizig mir solche Streifen zu kaufen)

Schöne schwanger wünsch ich Dir, wir folgen Dir dann alle im nächsten Zyklus

Da brauchen wir wohl mehrere Aprilbusse!!!!!!!!!!

Werbung
schrieb am 15.07.2013 18:24
Ja, so könnte es villeicht mit dem Kinderwunsch klappen. Auf diesen Tipp haben wir alle gewartet.

vielleicht schaffen die Kreisschwimmer meines Mannes den Aufstieg durch meine Gebärmutter und meine Eileiter wenn sie nur zum richtigen Zeitpunkt anfangen im Kreis zu schwimmen.

Wie kann man nur so einen MIst posten. Unbegreiflich.

Ich denke auch mal das Jasmin das ernst gemeint hat, aber bitte beim nächsten mal denken und dann handeln.

Alles Gute für deine Schwangerschaft

schrieb am 15.07.2013 18:27
Zitat
Hummel1981
Hallo zusammen,

ja habt ihr das nicht gewusst? ist doch so einfach!
einfach an den fruchtbaren Tagen Sex, Sex, Sex.... und schon ist man
schwanger. Ich blöde, ich streue immer noch Zucker auf die Fensterbank, damit der
Storch angeflogen kommt.

lustiger Beitrag...

Neee net streuen, immer in Würfelform legen.

Soll ich denn den CB Ovu als Eileiter benutzen? Ich wusste ich mache etwas falsch mit den Dingern. Ohnmacht

Trotzdem, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 19:43
Bruhahahahaaaaaa! Lange nicht mehr so gelacht. Ovulationstests! Ha Ha Haaaaaaa!

Status:
schrieb am 15.07.2013 19:50
Und ich habe die Ovutests immer in den Mixer getan und Suppe draus gemacht kein Wunder das es nicht funktioniert.

Wenn wir das bloß alle eher gewusst hätten, hätten wir uns gaaaaanz viel Geld sparen können.

Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit hier sowas zu posten. Wie wäre es wenn ich mich erstmal informiere bevor ich hier solchen Blödsinn rein schreibe. Wir waren alle mal den ersten Tag hier, wären aber nie auf die Idee gekommen so einen Scheiß zu posten.

Zum Glück gibt es solche schlauen Menschen die kapiert haben wie man mit Ovutests und Sex schwanger wird. 100 Punkte.

lg Kinderwunsch

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 15.07.2013 19:55
Jetzt brauch ich bloß noch ne Anleitung wie ich mir mit den Dingern die Eileiter freischiebe.
Meinem Mann servier ich die dann auch gut durch gebraten smile
Und natürlich mach ich das dann im Urlaub.
Den hab ich bislang immer für ICSIs verbraten.
Hätte ich das mal eher gewusst.

Immer wieder dieselben Posts von Tussen die endlich mal zum richtigen Zeitpunkt die Buxe ausgezogen haben und meinen damit das ultimative Geheimrezept gefunden zu haben. Sorry... Dafür ist das hier das falsche Forum

no avatar
   Luette2014
schrieb am 15.07.2013 20:08
Hätte ich DAS gewusst! Dann hätte ich mir die zweite Enantone heute morgen ja sparen können.Achso!

Hab noch drei von den Zauberdingern liegen...ich werd jetzt einen für meinen Mann und mich panieren und braten glaub ich! kochen

@kati: meinst du das ginge auch mit welchen noch, die schon etwas länger liegen?

Die anderen zwei kann ich ja vorkochen und einfrieren. Als Alternative für den nächsten Versuch....

schrieb am 15.07.2013 20:41
ich schmeiß mich weg vor Lachen über die Kommentare... das arme Mädel hat in ihrer Naivität nur versucht zu helfen und uns ihr tolles Wundermittel verraten

ich wünsche dir, dass du dich nie in deinem Leben mit dem beschäftigen musst, mit dem wir uns beschäftigen (einige seit Jaaahren) und daß deine größte Sorge immer die sein wird, daß ein Ovulations-Test 30€ kostet ! Zunge rausstrecken

eine immernoch lachende
Lori Blume

Status:
schrieb am 15.07.2013 20:54
Lange nicht mehr so gut amüsiert!
Mädels ihr seid Spitze.

Und wenn auch der Ovutest nicht hilft: Nachts dreimal auf einem Bein um den Friedhof hüpfen hilft auch. Wichtig: unbedingt das rechte Bein benutzen!

Der Starterin: alles Gute für Deine SS!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 21:08
wenn ich nicht den langen Weg gegangen wäre, um mir meinen Kinderwunsch zu erfüllen, würde ich auch Vieles nicht wissen
wenn ich mit einigen Freundinnen darüber geredet habe und ihnen versucht habe, das Problem erklären zu wollen und unseren Weg im nach hinein erzähle, dann kann es kaum eine verstehen, nachvollziehen oder sich vorstellen
viele denken, künstliche Befruchtung muss doch klappen, ist ja schon fast alles fertig.. und das es so viel Geld kostet, kaum zu glauben.. usw

naja Vielen fehlt einfach die Sensibilität und das Verständnis für unser Problem

lg appel

no avatar
   Zappy
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:14
Hach, warum schwierig wenns doch so einfach geht!
Dieser Thread hat bei mir für seeehr viel Erheiterung gesorgt, vielen Dank dafür!ROFL

An die TE: ehrlich, ich beneide dich. Ich würde auch gern leicht naiv mit nem Ovu durchs leben hüpfen, da ist das Leben (und vor allem das schwanger werden) wie in ner Klümchenfabrik neben dem Ponyhof! Ich wünsch dir alles Gute und bewahre dir deine "Leichtigkeit"! Nur das nächste mal etwas mehr lesen als nur den Forumsnamen bevor du etwas postest, das wäre sehr nett.zwinker

no avatar
   Kecke
schrieb am 15.07.2013 21:28
sorry, aber du kannst mich mal...
Kecke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020