Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: So könnte es vielleicht mit dem Kinderwunsch klappen..Tipps
Status:
schrieb am 17.07.2013 15:07
Zitat
Jasmin2013
Urlaub und Abschalten könnte da aber auch helfen knuddel.

Positiv denken und vielleicht kannst du den Ovutest ja auch im Urlaub anwenden und einfach mal gucken, wann dein ES genau ist. Könnte wirklich helfen und es erhöht eben die Wahrscheinlichkeit, wenn man weiß, was der ES ist.

LG

Hallo Leute,
also da hätt ich grad mal eine Frage dazu: Was ist ein Ovutest? Nimmt man nicht solche Test´s um zu prüfen ob man schwanger ist? Wo bekomme ich so ein Test?
Liebe Jasmin, was ist ein ES? Die Abkürzung kenn ich nur für Eierstock/Eierstöcke...

Also wirklich Mädels, die liebe Jasmin gibt uns Tipps wie wir hier im Kiwuforum schwanger werden können ohne das übrig gebliebene Geld für IUI, IVF oder ICSI auszugeben....Tztztz...Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 17.07.2013 16:39
Zitat
mave9
Mensch Mädels, ihr seid so hilflos....*kopfschüttel*

Also es geht folgender Maßen wie ich bereits vor fast 2 Jahren im Zyklusforum einmal gelernt habe:

1. gewürfelter Streuzucker auf die Fensterbank neben den weißen Lilien
2. Petersilie um das Bett herum verstreuen (aber frische)
3. Immer vor 22 Uhr Sex haben, denn sonst sind die Eichen verwirrt weil müde
4. wenn es schon nach 22 Uhr ist, dann bitte die Uhren abdecken oder verstecken, dann bekommen sie es nicht mit
5. nach dem Sex bitte ein Tampon benutzen, damit die Spermien nicht zufällig den falschen Weg nehmen
6. wie im Eingangspost beschrieben mal eine Ovu dabei benutzen

Es ist unfassbar, dass diese ultimativen Tipps von den KiWulern hier so ignoriert werden und wir hier lieber einen auf Nummer sicher machen und in die KiWu gehen, weil wir für die oben beschriebenen Maßnahmen zu faul sind.

Ich bin schockiert - bin aber ebenfalls wie zu faul dazu!

Danke mave, dass du es nochmal ansprichst. Hierfür müsste echt ein Glöckchen her. Ich wars nicht Son scheiß! Nun haben wir schon so viel Knete zum Fenster rausgeschmissen, dabei hätte es n bissl Würfelzucker, weiße Lilien, Petersilie usw. ja auch getan.

Oh man. Eure Kommentare sind echt n Traum LOL Das ist super

Status:
schrieb am 18.07.2013 07:51
Zitat
Snoooopy
Zitat
mave9
Mensch Mädels, ihr seid so hilflos....*kopfschüttel*

Also es geht folgender Maßen wie ich bereits vor fast 2 Jahren im Zyklusforum einmal gelernt habe:

1. gewürfelter Streuzucker auf die Fensterbank neben den weißen Lilien
2. Petersilie um das Bett herum verstreuen (aber frische)
3. Immer vor 22 Uhr Sex haben, denn sonst sind die Eichen verwirrt weil müde
4. wenn es schon nach 22 Uhr ist, dann bitte die Uhren abdecken oder verstecken, dann bekommen sie es nicht mit
5. nach dem Sex bitte ein Tampon benutzen, damit die Spermien nicht zufällig den falschen Weg nehmen
6. wie im Eingangspost beschrieben mal eine Ovu dabei benutzen

Es ist unfassbar, dass diese ultimativen Tipps von den KiWulern hier so ignoriert werden und wir hier lieber einen auf Nummer sicher machen und in die KiWu gehen, weil wir für die oben beschriebenen Maßnahmen zu faul sind.

Ich bin schockiert - bin aber ebenfalls wie zu faul dazu!

Danke mave, dass du es nochmal ansprichst. Hierfür müsste echt ein Glöckchen her. Ich wars nicht Son scheiß! Nun haben wir schon so viel Knete zum Fenster rausgeschmissen, dabei hätte es n bissl Würfelzucker, weiße Lilien, Petersilie usw. ja auch getan.

Oh man. Eure Kommentare sind echt n Traum LOL Das ist super

Gerne - sehr gerne...wobei mir heute Nacht einfiel, dass ist einen wichtigen Punkt vergessen habe...

Ich ergänze hiermit also:

Punkt 4
4a: Bitte den Spermien vorher verkünden, dass bereits nach 22 Uhr ist und sie anhalten stillschweigen zu bewahren.

So, das wars bereits!

no avatar
   DasKat
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:02
Alternativ zu Punkt 5 könnte man auch eine Stunde lang Kopfstand machen. So erreicht man, dass die Spermien auch wirklich zum Ziel kommen und nicht einfach wieder rauslaufen.

Vielleicht sollte ich heute nach dem Transfer auch einen Kopfstand machen? Nicht, dass die zwei einfach rausplumpsen Ich wars nicht

Dieser Post ist so schön. Selten so gelacht LOL

Werbung
Status:
schrieb am 18.07.2013 08:16
Zitat
DasKat
Alternativ zu Punkt 5 könnte man auch eine Stunde lang Kopfstand machen. So erreicht man, dass die Spermien auch wirklich zum Ziel kommen und nicht einfach wieder rauslaufen.

Vielleicht sollte ich heute nach dem Transfer auch einen Kopfstand machen? Nicht, dass die zwei einfach rausplumpsen Ich wars nicht

Dieser Post ist so schön. Selten so gelacht LOL

ne ne auf keinen Fall....

stell Dir vor, dass Du den Kopfstand nicht halten kannst und vorne überpurzelst....
Was passiert also mit den 2....richtig, sie werden geschüttelt, verlieren die Orientierung und nehmen den falschen Weg...

also solche Tipps...tztzis

für Dich

Status:
schrieb am 18.07.2013 09:15
Also was Punkt 5 betrifft, plädiere ich ja für ne Studie. Nicht, dass der Tampon die Spermies aufsaugt, bzw. diese durch den Sog des Tampons die falsche Richtung einschlagen könnten und ganz verwirrt sind. Und wenn dann die Uhrzeit auch nicht passt....

Aber ansonsten top Tipps!!!

Status:
schrieb am 18.07.2013 11:50
Zitat
Snoooopy
Also was Punkt 5 betrifft, plädiere ich ja für ne Studie. Nicht, dass der Tampon die Spermies aufsaugt, bzw. diese durch den Sog des Tampons die falsche Richtung einschlagen könnten und ganz verwirrt sind. Und wenn dann die Uhrzeit auch nicht passt....

Aber ansonsten top Tipps!!!
Hey Snoooopy ihr seid aber wirklich einfallslos...tztztz
Da nimmt mal einen Eimalhandschuh und schneidet den Mittelfinger ab, zieht über den Tampon und schon ist die Sache geritzt...
Kein Wunder das es nicht klappt...

Mave das mit der Petersilie finde ich ziemlich gefährlich... Streut man zu viel, dann rutscht man darauf aus und bricht sich noch was...
Stell dir mal vor, dein Mann liegt schon da, das Segelboot ist Auslauf bereit, Mast aufgerichtet und du rutschst noch vom Steg aus...

Status:
schrieb am 18.07.2013 12:26
Ich lach mich schlappp, das mit dem Segelboot ist der Hammer. Danke Danke Danke das ich herzlich lachen konnte, weil ich heute nicht so gut drauf bin.

Mädels ihr seid Spitze

LG EMMA

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:06
Ich liege gerade am Boden....

Besser hätte man den Schiffbruch nicht beschreiben können ROFL

Der HAMMER - aber natürlich können wir das mit Deinem Beispiel ergänzen

no avatar
   stephi20
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:45
also hätte ich das früher gewusst hätte ich mir die ganzen hormone und tränen sparen können.danke vielen danke nun weiss ich endlich bescheid......und ja nicht niessen nach dem sex....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020