Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   Lorley
Status:
schrieb am 15.07.2013 12:42
Ich dreh durch... bin total durch den Wind... kann es echt nicht glauben!!!
Liebe Mädels, es gibt sie, die Wunder, auf die wir alle so lange warten...
Nach 3 Jahren üben und 4 erfolglosen IUIs brauchte ich einen Pausenmonat zum Erholen. Termin zur ICSI-Besprechung in KiWu steht. Diesen Monat hab ich echt die Sau rausgelassen... gesoffen, so viel Kaffee konsumiert wie lange nicht mehr... Und mein Mann und ich hatten nur wenig Sex und um meinen erfühlten Eisprung herum gar nicht!! Ich dachte mir: "Gut so, dann brauchst du dir diesmal wirklich keine Hoffnungen zu machen!" - Umso genervter war ich, dass meine Regel einfach nicht kommen wollte... Alle Anzeichen waren da, aber... Ich dachte mir, jetzt funktioniert mein Körper ohne Medis gar nicht mehr! War wieder mal völlig geschlaucht! Hab mir dann eben einen Test geholt, nur damit ich endlich das eindeutige Negativ kassiere! Aber: MEIN ERSTES POSITIV!!!!!!!! Dauernd schau ich auf den Test, ob der zweite Strich auch wirklich noch da ist. Ich freu mich sehr Ich zittere am ganzen Körper, kann es einfach nicht fassen. Ausgerechnet in diesem Monat... Und bei meiner stets niedrigen Gebärmutterschleimhaut hatte ich sowieso Angst, dass sich da nie was einnisten könnte... Aber wie man sieht: es geht!!!
Oh Gottogott, in alle Euphorie mischen sich auch schon erste Ängst: Hoffentlich bleibt es auch!! Hab jetzt richtig Schiss vor dem Toilettengang, fühlt sich nämlich immer noch alles so nach Mens an!
Mein Mann kommt heute Abend. Kann es gar nicht erwarten, ihm den Test zu zeigen!
Euch allen wünsche ich von Herzen, dass ihr dieses Glück eines positiven Tests auch bald erlebt!!!

Eure völlig neben sich stehende
Lorley


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
avatar    Mayson2005
Status:
schrieb am 15.07.2013 12:50
Liebe Lorley,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit, pass gut auf deinen Krümel auf......und das Mensziehen.....ist kein Mensziehen, dein Körper stellt sich umsmile

Liebe Grüße

Mayson


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 12:53
Wow... selbst beim Lesen kann man spüren wie aufgeregt du bist!!
Herzlichen Glückwunsch!! Es freut mich immer wieder aufs neue zu lesen, dass es, wie schrieb mal eine Userin, "tatsächlich Frauen gibt, die durch Sex schwanger werden" Ich wars nicht
Genieß das Gefühl!
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Alles Liebe!


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 12:59
Liebe Lorley

Wow freut mich sehr für dich, das sind die Geschichten bei denen ich mich immer freue wenn sie passieren!
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! schwanger

LG
Scotti


  Werbung
  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   bountina80
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:05
Na, herzlichen Glückwunsch!! Freut mich total und man weiß wieder, dass es diese "Wunder" gibt! Alles Gute für die Schwangerschaft und genieß diese Zeit in vollen Zügen...

Liebe Grüße
Bountina


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 13:50
Herzlichen Glückwunsch! So war es ja bei mir auch. Nach zig versuchen hatten wir erstmal "hingeschmissen" und völlig neue pläne gemacht.. hatten auch kaum in der eisprungzeit sex gehabt.. und dann.. ss-test positiv.

war derart geschockt, das ich mich erstmal überhaupt nicht freuen konnte. hatte auch hier geschrieben. aber nachdem wir nun letzte woche die ersten tollen bilder des babys (13.woche) in der hand hielten, kommt immer mehr freude auf..
keine sorge wegen des perioden-gefühls. das hatte ich noch gut 4 wochen.. habe täglich mit nem abort gerechnet. aber alles gut.
viel spaß Dir heute abend mit Deinem mann - das ist doch mit das tollste, wenn man ihm den test zeigen kann..winken


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:57
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

LG Mella


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
avatar    UschiBriest
schrieb am 15.07.2013 14:03
tiiiiiiieeef durchatmen grins glückwunsch!!!


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:17
Hej, das ist toll. Gratuliere!


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   Lorley
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:43
Danke, ihr Lieben! Es ist toll, dass ihr euch mitfreut! Hatte schon Angst, jemandem auf den Schlips zu treten. Ich puste euch viele ss-Viren rüber und wünsche euch alles, alles Gute für den nächsten Versuch/Test! Und drückt mir bitte weiter die Daumen, dass mein Kleines bleibt und die Freude nicht nur von kurzer Dauer ist...! DANKE!
Lorley


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   Freya_tami
schrieb am 15.07.2013 15:45
Wie schön!
Das Mensgefühl hatte ich in meiner Schwangerschaft, glaube ich, noch mehrere Wochen. Aber keine Blutungen.
Also überhaupt kein Grund zur Besorgnis! Warum sollte Dein Krümel nicht bleiben wollen?

Alles Gute!


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
avatar    Julikeks
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:25
Das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch!


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
avatar    moniqa
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:30
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
avatar    LadyGeen
schrieb am 15.07.2013 21:36
oh welch schönes Wunder! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

ich wünsche dir alles Gute und auf dass wir dich hier nicht mehr so schnell wieder sehen *grins*

Lori Blume


  Re: Oh mein Gott: schwanger in Pausenzyklus!! (nur wer mag)
no avatar
   Nicki85
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:47
Wow herzlichen Glückwunsch Party
Das ist einfach nur Hammer. Das ist das was sich jeder hier wünscht. Liebe ich beneide dich wünsche dir aber natürlich auch alles alles gute und hoffe alles geht gut. Aber wenn es jetzt unter solchen Umständen schon geklappt hat, sollte das auch einfach sein. Was kann jetzt schon schief gehenklatschen

Lg nicki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020