Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Warten auf SST BT Ergebnis
no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:07
Huhu,

so ich war heute morgen beim BT zwischen 13-15 Uhr kommt der Anruf. Ich schwanke zwischen das hat diesmal geklappt bis zu wieso sollte es diesmal denn geklappt haben? Wir hatten bisher 3. ICSI's und dies ist der 3. Kryo Versuch. Und immer mehr habe ich das Gefühl es hat wieder nicht geklappt, fühle mich mal wieder sowas von unschwanger. Ich habe so einen Schiß vor dem Anruf dass ich diesmal die Nummer von meinem Freund angegeben habe traurig ich mag nicht zum 6. mal den Anruf bekommen mit Hallo Frau xxxxxx es hat leider nicht geklappt. sehr treurig bisher gab es noch nicht mal den Hauch einer Einnistung dabei sind die Voraussetzungen immer super.
Ach Mensch, drumherum lauter Freundinnen schwanger ohne Probleme, das ich echt deprimierend traurig

Totales SILOPO aber musste mal raus Blume

winkewinke

Re: Warten auf SST BT Ergebnis
no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:25
ich fühle mit Dir!!!

Erwarte ebenfalls zwischen 13:00 und 14:00 den schlimmen Anruf. War zwar Donnerstag bereits zum BT aber der HCG Wert lag nur bei 15. Es ist also nach wie vor alles offen. Ich rechne mit dem Schlimmsten.

Diese Anrufe finde ich persönlich alptraummäßig. Beim letzten Mal kam der Anruf erst um 14:20 und ich bin zu dem Zeitpunkt schon am Stock gegangen und war völligst fertig mit den Nerven. Diesmal muss ich danach noch arbeiten, auch nicht besser.

Irgendwo habe ich mal von einer Klinik gelesen, die die Ergebnisse online stellen, die man sich dann mit einem persönlichen Zugang abrufen kann. Das würde ich mir für meine Klinik auch wünschen.

Status:
schrieb am 15.07.2013 11:32
Ich verstehe Euch gut! Die drei Stunden zwischen BT und Anruf waren bei mir auch echt die Hölle...
Ich wünsche Euch das die Zeit schnell vergeht und Ihr dann positive Ergebnisse bekommt! Drücke fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

no avatar
   miranim
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:42
drücke dir fest die Daumen, dass es ein dickes positiv wird...

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 11:45
Oh man, ja, ich kann auch mitfühlen... habe sogar einen eigenen Klingelton für diese Anrufe, damit meine anderen Telefonate nicht gleich meinen Puls noch mehr steigern... Ich wars nicht

Drücke euch die Daumen, dass es diesmal ein positiver Anruf wird!!!

no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:49
Diese Warterei ist das aller schlimmste von der ganzen Prozedur und ablenken ist echt schwierig.
Ich hoffe das sie meinen Freund dann überhaupt erreichen, er überhört auch gerne mal sein Telefon aber ich dachte mir er muss es jetzt auch mal entgegennehmen. Der wievielte Versuch ist es denn bei dir Frau Snuggles?
Davon haben ich auch schon gehört und finde die Idee auch super wenn man die Möglichkeit hätte das Ergebnis online selbst abzurufen.
Dann drücke ich dir mal die Daumen das der HCG Wert gestiegen ist

Danke Melsunny, ich kann jeden Daumen gebrauchen. Dir wünschen ich eine schöne Schwangerschaft schwanger

no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:51
Danke schön miranim zwinker

no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:53
LOL Mit dem eigenen Klingelton ist ja eine Super Idee LOL auf die Idee hätte ich auch mal kommen können!

Danke dir für das Daumen drücken! zwinker

no avatar
   Piku
schrieb am 15.07.2013 12:18
Ich fühle mit Dir. Wer in der Warteschleife verrückt wird, hat noch nie auf das Ergebnis vom Bluttest warten müssen...
Beim 1. Versuch hab ich den Tanz auch mitgemacht, ab da bin ich zum vorher-selber-testen übergegangen, weil einen diese Stunden echt den allerletzten Nerv kosten.
Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
Piku

no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 15.07.2013 13:37
Ich drücke ganz feste die Daumen für euch.

Ich hol mir um 18 Uhr mein offizielles Negativ ab traurig

LG

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:19
Eben kam der Anruf. Konnte kaum sprechen. Diesmal war der Arzt selbst dran.
Der Wert hat sich auf 31 verdoppelt. Kein hoher Wert aber laut Arzt kann er durchaus zu einer intakten Schwangerschaft führen. Bin voll durch den Wind. Bin in der Mittagspause zigmal mit dem Handy in der Hand um den Block gerannt. Als nach einer Stunde immer noch kein Anruf kam, habe ich mich wieder an meinen Schreibtisch gesetzt und prompt kam der Anruf.

no avatar
   Scotti2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:30
So wie erwartet habe ich mein 6. negativ kassiert sehr treurig auch wenn man damit rechnet haut es mich doch immer aus den Latschen und ne Runde heulen wirkt wenigstens etwas befreiend.
Jetzt geht es morgen in die Kiwu und ich bekomme dann gefühlte 100 Röhrchen Blut abgenommen welche dann nach Heidelberg zur R. -F. Geschickt werden und dann warten wir mal wieder, machen wie ja so gerne und hoffen dass es nicht ganz so lange dauert bis die Diagnose kommt. Naja aufgeben ist noch nicht, andere haben auch lange gekämpft und gewonnen das haben wir uns auch vorgenommen.

Oooooh FrauSnuggles das sind ja Super Nachrichten, das freut mich wahnsinnig für dich! Elefant dann drücke ich aber gaaaaaaaaanz feste alle Daumen
Wann musst du jetzt wieder hin?

no avatar
   FrauSnuggles
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:45
Scotti, tut mir sehr leid. Hatte für Dich mitgehoffet. Mein Ergebnis ist zwar besser als ein Negativ und noch lange kein fettes Positiv sondern immer noch ein Positiv unter Vorbehalt.
Ich wollte einfach nur das die Ungewissheit aufhört aber die geht jetzt erstmal weiter.
Muss als Nächstes zur Frauenärztin und hoffe das ich dort einen schnellen Termin bekomme.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020