Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ***Oldie-Piep am Montag***
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 15.07.2013 18:26
Hallo Mädels,

bei mir nichts Neues. Inzwischen ist das Hotel für August in Tschechien gebucht, für Plan B und Urlaub. Progynova, das ich nehmen muss, macht mir ganz schön zu schaffen. Blähbauch etc. Tja da muss ich wohl durch.

@Impala: Schön von dir zu hören und dass es dir und dem Baby gut geht. Weiter so! Bin aus meinem Trauerloch heraus und schaue nach vorne.
@Sternchenmama und Kruemelhoffnung: Glückwunsch!
@Ute: Auf dass die Zyste weggeht. Höre auf die Ärzte und den Bauch.
@all: Drück euch die Daumen für erfolgreiche Behandlungen und angenehme Vorzyklen und Pausen.

Viele Grüße,
Sayuri

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 18:38
Hallo Mädels,

hier noch ein kurzes Update, komme vom US. Es sieht so aus, als ob alles gut wird. Fruchthöhle zeitgerecht aber noch kein Herzschlag, was auch noch nicht sein muss. Arzt ist zufrieden.

Meine Daumen sind für Euch alle gedrückt.

no avatar
   efeu71
Status:
schrieb am 15.07.2013 20:40
Liebe Oldies!

Wollte mich auch noch kurz melden... auch wenn ich den Piep grad nur schnell überflogen habe.
Freu mich auch ganz besonders für sternchenmama, aber auch für alle anderen, die "unserem" Ziel schon so nahe gekommen sind!

Beim 2. BT letzte Woche war mein HCG bei 2600, im US war die Fruchthöhle zu sehen.
Mittwoch muss ich wieder hin und -ganz ehrlich- ich dreh bald durch... Jedes Zwicken und Zwacken im Bauch versuche ich irgendwie zu deuten. Ich weiß nicht, wie ich das noch 7 Wochen durchhalten soll. Und danach geht's ja noch weiter... Es ist ja nicht so, dass nach der 12. SSW nix mehr passieren kann grüne Punkte grüne Punkte

Ansonsten kämpfe ich nach wie vor mit ner Blasenentzündung. Mit einem Antibiotikum bin ich nun durch, bin aber noch nicht ganz beschwerdefrei grmpf
Dafür hab ich jetzt wohl noch ne schöne Pilzinfektion dazu bekommen.
Weiß jemand, ob man sowas wie KadeFungin in der Schwangerschaft nehmen darf??

LG,EFEU

no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:05
Auch nur kurz von mir: Nix Neues. CP ist abgesetzt, Tage scheinen jetzt zu kommen, dh vermutlich laufe ich Mittwoch in der Klinik auf und schaue... wieder mal... seufz...

Sternchenmama, das ist doch mal ein Wert. Ist ja MEHR als DOPPELT so viel, wie ich damals mit der Lütten hatte... weißt du deinen Wert von deiner Kleinen noch? Ich bin da ja mal seeeehr gespannt, wie das weitergeht, hehe smile Freut mich total und ich weiß, man wartet noch ab, aber freu dich auch erstmal über den äußerst gelungenen Start zwinker

Ute, ach diese blöden Zysten. Das hatte ich mit CP auch mal, als ich zu spät damit angefangen hatte. Da war wohl einer schon lustlos gewachsen und sprang dann nicht. Ich hab dann glaub ich gleich nochmal CP genommen, dann war sie weg. Aber Auslösen wäre auch einen Versuch wert, ist billig und schnell zu kontrollieren. Ansonsten nochmal Progesteron für 10Tage könnte auch klappen. Ich weiß SEHR gut, dass das sooo nervig ist!!! Ich hab ja auch gerade wieder einen CP Zyklus hinter mir..

Bei mir ist jetzt Weizengras und Arginin alle und bleibt es auch. Nix nachkaufen. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Aber die Tabletten schlucke ich noch brav und glaube auch dran...

liebe Grüße
Paula

Werbung
no avatar
   ute001
Status:
schrieb am 16.07.2013 07:10
@Paula: recht so. Ich Lass das weizengras und arginin auch in der dose. Was nimmste denn jetzt noch ?
Und danke für die Tipps. Ja, ich hab auch zu spät angefangen, kiwu hatte erst 4 Tage nach dem BT Einnahme von CP empfohlen. Dachte mir gleich irgendwie dass das riskant sein Koennte. Ach Mensch! Hab nur Bedenken, jetzt Prog. Zu nehmen. Das hat mir schon mal die Stimu versaut.... Ich ärger mich dumm und dämlich....

no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 16.07.2013 08:22
Ute, versuch es doch mal mit dem Auslösen, vielleicht klappts ja. Wenn nicht, ist keine Zeit verloren und auch nicht viel Geld smile Ansonsten hilft leider nur Progesteron... also auch Utrogest zB.
Ich nehm noch Q10, Fettsäuren, Vit B, bei schlechtem Wetter Vit D, Antioxidantien....

no avatar
   ute001
Status:
schrieb am 16.07.2013 09:34
Paula..schon erledigt. Soll Montag in einer Woche wieder zur Kontrolle. Ich tät ja am liebsten früher....l
Viel Glück Dir!

no avatar
   KWBiene
schrieb am 02.10.2015 12:13
hallo Mädels,
Ich wollte Euch nur kurz sagen, dass mein letzter Versuch heute mit dem Pipitest positiv war!!!
Ich hoffe dass das nach 10 Tagen kein Resthcg von der Spritze sein kann!!
Ich bete, dass meine 10 jährige kariere nun positiv endet!!

@impala: schön dass Du mal wieder reinschaust! Mein Sohn ist so alt wie Deine Kleine! Ich hoffe Euch geht's soweit gut?

LG Biene

no avatar
   Heroine
schrieb am 02.10.2015 12:24
Zitat
KWBiene
hallo Mädels,
Ich wollte Euch nur kurz sagen, dass mein letzter Versuch heute mit dem Pipitest positiv war!!!
Ich hoffe dass das nach 10 Tagen kein Resthcg von der Spritze sein kann!!
Ich bete, dass meine 10 jährige kariere nun positiv endet!!

*reinschleich*

Freut mich riesig Biene!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

10jährige Karriere endet nur dann positiv, wenn Du und Dein Mann im Anschluss nicht noch ein Weiteres nachschieben wollt zwinker

*rausschleich*

no avatar
   Esperanza8
schrieb am 02.10.2015 13:41
Hallo KWBiene,

da hast aber einen ganz alten Oldie-Piep wieder rausgekramt smile
Vom Juli 2013 smile

Freut mich sehr dass du positiv getestet hast... super Nachricht.
Ganz viel Glück dass alles weiterhin positiv bleibt...
Ich drück dir fest die

Liebe Grüße
Espa

no avatar
   KWBiene
schrieb am 02.10.2015 15:30
Ups-das war nicht meine Absicht!! Irgendwie finde ich gerade nix...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020