Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Auch Nr. 4 gescheitert ...
no avatar
   miranim
Status:
schrieb am 15.07.2013 10:51
dass tut mir sehr leid... hab heute auch ein negativ kassiert, weiß also wie es dir geht... schicke dir viele positive Energien... Kopf hoch... es wird irgendwann klappen... glaub fest daran...

schrieb am 15.07.2013 11:12

Ich war auch immer für sofort weitermachen. Nach dem dritten negativ hat mein Mann die Reisleine gezogen und Diagnostik "angeordnet" und zwar alles, was noch blieb (Gerinnung und Genetik). Die "warum" und "bin ich selbst schuld, weil ich es so eilig hatte"-Fragerei wollte er sich nicht mehr antun, dann lieber eine Frau, die ein paar Tage sauer auf ihn ist.

Status:
schrieb am 15.07.2013 11:23
Hallo chipie!

Tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.
Unser Kiwu-Doc hat uns nach 3 ICSIs und 1 Kryo (vor der erfolgreichen ICSI) die detaillierte Diagnostik dringend empfohlen. Also Gerinnung, Immunologie und Genetik.
Bei uns ist nichts rausgekommen, aber wir waren froh, dass wir es gemacht haben.

Status:
schrieb am 15.07.2013 11:44
Ihr Lieben,

wenn ich also eine Abstimmung machen würde, wäre das Ergebnis klar ... Ich danke Euch dafür, dass Ihr ehrlich seid (und trotzdem noch so nett zu mirzwinker) Mein Verstand gibt Euch ja wie gesagt auch Recht, aber mein Herz schreit dabei ...

@integral: Süße, es tut mir leid, dass es Dich auch getroffen hat ... so war das nicht geplant! Ich hoffe, Du kannst den Sommer wirklich genießen, meine Däumchen danach hast Du

@minisonnenblume: Danke für den Überblick, jetzt kann ich mich zumindest mal etwas orientieren. BS mit GMS hatte ich schon, bis auf die Endo-Diagnose alles ok.

@uschi: Ich weiß ja, dass Du recht hast, deshalb sag ich lieber nix knuddel

@twister: Hm ... ob ich nun nach Heidelberg oder Leipzig fahren müsste, wär mir egal. Das mit der Wartezeit ist dagegen schon abschreckend. Ich muss mich mal auf die Suche machen, vielleicht gibts ja dann auch in München jemanden? Bisher höre ich immer nur Kiel und Heidelberg ...

@Juna: Ich danke Dir! Es ist nicht so, dass ich den Rekord haben wollte ... Klar, wenn man das mit den 5 Versuchen so runterliest, klingt es schon krass, sehe ich genauso. Aber ich stecke das körperlich wirklich gut weg. Ich habe nicht vor, mich selbst zu massakrieren ... und je mehr Zeit ich verstreichen lasse, desto schneller kommt ja auch die Endo wieder ...

@miranim: Es tut mir auch sehr leid für Dich! Das alles sollte keiner durchmachen müssen ...

@nihina: Meiner überlässt die Entscheidung mehr oder weniger mir ... ich bin die, die sich informiert, und es ist mein Körper. Vielleicht sollten wir ja doch mal ans (verhasste) Heiraten denken, bei Dir hat der Trick ja offensichtlich geklappt. Oder ich hol mir einfach nur die Hochzeits-Torte, vielleicht reicht das ja auch schon zwinker

Werbung
schrieb am 15.07.2013 12:04
Zitat
chipie83
Oder ich hol mir einfach nur die Hochzeits-Torte, vielleicht reicht das ja auch schon zwinker

....mit spucke Ja versteht grad keiner....aber ich wünsch es dir!!!!

Status:
schrieb am 15.07.2013 12:50
Zitat
uschi0815
Zitat
chipie83
Oder ich hol mir einfach nur die Hochzeits-Torte, vielleicht reicht das ja auch schon zwinker

Hehe ... glaubst Du, die Mädels haben überhaupt noch was von dem Zeugs übrig gelassen? Inzwischen dürfte die ja eher grün sein mit einem Stich ins Braune ...

Wann gehts bei Dir weiter, September? Wir beide zusammen ...?

Status:
schrieb am 15.07.2013 13:04
Zitat
chipie83
Zitat
uschi0815
Zitat
chipie83

Hehe ... glaubst Du, die Mädels haben überhaupt noch was von dem Zeugs übrig gelassen? Inzwischen dürfte die ja eher grün sein mit einem Stich ins Braune ...

Liebe Chipie,

tut mir leid für euch! Muss mich voll und ganz Juna anschließen: vielleicht macht ihr lieber mal eine Pause, kümmert euch zwischenzeitlich um die erweiterte Diagnostik und startet dann wieder mit neuer Energie durch.

Alles Liebe!

Und ich kann euch die positive Nachricht überbringen, dass immer noch Torte (tiefgefroren) verfügbar ist. Das Sortiment wurde zwischenzeitlich sogar erweitert. Kaffee, Suppe....

schrieb am 15.07.2013 14:07
Zitat
chipie83
Zitat
uschi0815
Zitat
chipie83

Wann gehts bei Dir weiter, September? Wir beide zusammen ...?

Juli/ August Sommerferien grins
Sepember Bauch- und Gebärmutterspiegelung
Oktober rum gehts dann frisch weiter.... tanzen nachdem es spucke-Torte gab *schimpf* wehe nich!!!!!!!

schrieb am 15.07.2013 16:24
@chipie: Bis dahin war das auch alles meine Sache... Torte ist übrigens noch eingefroren, meld Dich einfach bei ES+5. Die Adresse von der Kirche schick ich Dir dann auch zwinker

Status:
schrieb am 15.07.2013 16:51
Zitat
Nihina
@chipie: Bis dahin war das auch alles meine Sache... Torte ist übrigens noch eingefroren, meld Dich einfach bei ES+5. Die Adresse von der Kirche schick ich Dir dann auch zwinker

Oh Mist, klappt das auch, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist? pfeifen

@Haesi: Klingt gut, aber ich bleibe lieber bei der Torte ...zwinker

@uschi: Das nenn ich einen Plan ...smile

schrieb am 15.07.2013 17:23
Liebe Chipie,

ich hatte so gehofft. streichel
Auch ich schließe mich der Pausen-Meinung an. Die Pausen klingen wirklich unerträglich und doch tun die uns so gut.
Weitere Diagnostik wäre da auch nicht schlecht, wie es mir Schein hast du aber auch so einen Doc wie ich. Das finde ich schade, gute Diagnostik erleichtert ja höchst wahrscheinlich die Behandlung. Ich weiß nicht wieso sich einige Ärzte dagegen sträuben, dabei sind die Patienten ja willig.

Entscheide es nach deinem Befinden und ohne Druck, dann wird es das Richtige sein.

LG
Antares

Hatte auch ein Stück Hochzeitstorte, wenn sie bei mir Wirkung zeigt, wird sie es bei dir auch! Nur aufräumen solltest du danach selbst, hatte es beim ersten mal schon für die anderen gemacht.

Status:
schrieb am 15.07.2013 17:28
Chipie auch mir tut es sehr leid, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Und das mit den supa blastos... Ich will jetzt gar nicht so laut 'Pause" schrein. Fällt mir ja selbst so unendlich schwer. Was die Diagnostik betrifft, stimme ich den Mädels aber zu. Nach 4 Versuchen kann man schon ein bisschen genauer schaun. Wenigstens Gerinnung, weil dort recht häufig Baustellen sind. Außerdem verstreicht die Zeit dann auch nicht "sinnlos".

Status:
schrieb am 15.07.2013 17:28
Oh Chipie, so hatte ich mir das nicht gedacht...

ich bin unendlich traurig und denke ganz feste an dich!!! Für den nächsten Versuch überlegen wir uns noch was....

Lass dich kuscheln...

*kussi* Dein Kleinchen

Status:
schrieb am 15.07.2013 18:40
Hey du, habs gerade im Kaffeeklatsch gelesen.

Wollte dir eine tröstende Schulter und einen knutsch da lassen. (Sollte meine Schulter zu klein sein, findest du im Kaffeeklatsch bestimmt noch ganz viele)

Ich finde es gut, dass ihr schon weitere Pläne habt, so ganze ohne ist ja dann auch immer doof.

Es tut mir leid, dass es negativ ausging traurig
Schreiben hat mir immer sehr geholfen um die Gedanken und Gefühle etwas zu ordnen und zumindest ein paar klare Gedanken fassen zu können.

Fühl dich gedrückt!

Status:
schrieb am 15.07.2013 19:02
Zitat
chipie83
@Juna: Ich danke Dir! Es ist nicht so, dass ich den Rekord haben wollte ... Klar, wenn man das mit den 5 Versuchen so runterliest, klingt es schon krass, sehe ich genauso. Aber ich stecke das körperlich wirklich gut weg. Ich habe nicht vor, mich selbst zu massakrieren ... und je mehr Zeit ich verstreichen lasse, desto schneller kommt ja auch die Endo wieder ...

Wir wollen alle nur den Rekord, "Paar bei dem es am schnellsten geklappt hat" und dann das Baby. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich dich bei dem Gedanken "Pause ist doof" vollkommen verstehen kann, ich habe auch immer nur die Pausen gemacht, die unumgänglich waren. Und unsereins nimmt ja durchaus auch einen abgebrochenen Zyklus als Pause wahr Ich wars nicht

Bei der Endo (welcher Grad?) kommt es auf ein oder zwei Monate vielleicht gar nicht an. Ich hatte 1,5 Jahre nach meiner Endo-Entfernung eine erneute Spiegelung und es wurde gar nichts mehr gefunden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die für euch richtige Entscheidung!
Juna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020