Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

*******WS-PIEP am Montag*******
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.07.2013 08:15
Guten morgen.
Bin heute TF+10 AT+12 und ich dumme Nuss habe heute morgen mit nem 10er Test getestet ( obwohl ich es doch eigentlich weiß, dass es nur Geldverschwendung ist so früh zu testen) Achso!
Natürlich blütenweiß. Aber so fühle ich mich ja auch. Bin sicher, dass es nicht geklappt hat.
Na ja, immerhin weiß ich jetzt dass auf den Tests wirklich gar nichts zu sehen ist wenn da nicht irgendwo HCG rumkreist.
Hoffe ihr habt mehr Glück als ich.

Re: *******WS-PIEP am Montag*******
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 15.07.2013 09:12
Guten Morgen ihr Lieben,
Bin nun PU+14 und TF+10. Ich habe solche Angst, dass die 3. Icsi wieder negativ ist. Habe mit meinem Mann vereinbart vor BT am Mittwoch nicht zu testen.
@moxa: lass dich drücken...

no avatar
   sangre
Status:
schrieb am 15.07.2013 09:39
Guten Morgen,
bin heute Kryo-TF +14 und muss noch eine Woche auf meinen BT warten. sehr treurig
Der Pipitest liegt immernoch parat und ich traue mich immernoch nicht zu testen.
Habe das Gefühl, dass jeden Moment die rote Pest kommt.
Wie müssen einfach Geduld haben.

Status:
schrieb am 15.07.2013 09:49
@ moxa: der Test war zu früh und ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

@ sandychen: Drücke dir fest die Daumen

Bin heute PU+7 TF+4 und meine Erkältung ist penetrant, zumindest Schnupfen und Husten. Fieber habe ich bisher keinen.
Wann beginnt eigentlich die Einnistung? So zwischen PU+7 bis 10?

Werbung
no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 15.07.2013 10:27
Habe heute Unterleibsschmerzen und generell bäh, auch keinen Appetit. Latent übel is mir auch. Essen tue ich weil ich wegen der Medis muss, aber Hunger habe ich fast gar keinen. Habe aber auch nur 6h geschlafen und die mehr schlecht als recht. Obwohl es kühl ist, ist mir nachts viel zu warm momentan. Bin jetzt bei PU+10, TF+7. Die SB haben aufgehört nur das blöde Utro sippt. Normalerweise sind meine letzten Tage jetzt genau vier Wochen her. Na ja, noch eine Woche bis BT, da kann noch viel passieren.Diese WS ist ätzend

Status:
schrieb am 15.07.2013 10:32
Zitat
anodien
Habe heute Unterleibsschmerzen und generell bäh, auch keinen Appetit. Latent übel is mir auch. Essen tue ich weil ich wegen der Medis muss, aber Hunger habe ich fast gar keinen. Habe aber auch nur 6h geschlafen und die mehr schlecht als recht. Obwohl es kühl ist, ist mir nachts viel zu warm momentan. Bin jetzt bei PU+10, TF+7. Die SB haben aufgehört nur das blöde Utro sippt. Normalerweise sind meine letzten Tage jetzt genau vier Wochen her. Na ja, noch eine Woche bis BT, da kann noch viel passieren.Diese WS ist ätzend

ich finde das klingt gut

no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 15.07.2013 14:25
Hallo in die Runde,

ich bin heute Kryo TF+12 und habe eben einen Test gemacht, weil ich immer noch Schmierblutungen hab. Natürlich blütenweiß der Test sehr treurig Außerdem hab ich totale Unterleibsschmerzen als wenn die Mens jede Min richtig kommt.

Warum sollte es auch mal anders sein? Warum sollte bei mir auch mal was klappen? Könnte echt alles kurz und klein hauen.

Ich werde jetzt gleich mal in der KiWU Praxis anrufen ob ich die Medis absetzen kann. Hab in den letzten Jahren soviele Hormone genommen, das will ich nicht überstrapazieren.

Bin total am Ende und hoffnungslos!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020