[
www.wunschkinder.net]
[
www.wunschkinder.net]
Hier sind die links, habe sie mir gleich in der Leseliste gespeichert.
Ich verstehe dein Problem absolut, uns geht es nicht anders. Alles Geld fließt ins Haus und die Kiwu Behandlung. Shoppen geht nur noch mit Blick auf den Kontostand und über Urlaub denken wir schon lange nicht mehr nach.
Ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt dass glücklicherweise unsere Elektogeräte fast neu sind und wir dann wenigstens da hoffentlich nix investieren müssen.
Es ist einfach traurig dass wir um die Chance auf ein Kind zu bekommen so viel investieren u zurückstecken müssen. Und es bleibt bei der Cance und ist keine Garantie. Leider...
Wir können die KK leider erst im Juni nächsten Jahres wechseln weil ich dumme Kuh meinen Mann genötigt habe zu meiner KK zu wechseln weil seine nicht mal gecheckt hat wie man den Behandlungsplan genehmigt.
Ich könnte noch dafür so in den A*** beißen.
Zur Knappschaft kann ich nur sagen dass wir mit denen auf der Arbeit schon öfter Ärger hatten da die ewig lange gebraucht haben um Orthopädische Schuhe zu genehmigen und sich dann unsicher waren ob schon wieder neue Schuhe notwendig wären usw obwohl es dem Versicherten ja regelmäßig zu steht.
Hier im Forum liest man aber bezüglich der Kiwu Sache positive Meldungen.
Wenn man dann sein Kind hat und wieder andere bessere Leistungen will, kann man ja wieder wechseln.