Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++IUI PIEP am Montag++++++++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 15.07.2013 07:16
Moin Mädels!!!
Es ist wieer Montag! Startet gut in die Woche!

Unsere aktuelle Liste:

.... in der super heißen Hibbelphase sind......

Sternchen257 .................. 4.IUI+14 (BT 16.7)
JDeaver ........................... 2.IUI+12 (BT 17.7)

Kerstins 1.IUI+6 (2.Versuch)
Nadi79 4.IUI+2

Tinchen83 wartet auf 3.IUI (11.Zt)
Hase0304 2.IUI (in CZ)
fibexi 3.IUI

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Löwilein (KiWu in Ferien), Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI)

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

@Sternchen+JDeaver: drück euch ja so feste die Daumen!!!!!

LG Marie
(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

Re: +++++++IUI PIEP am Montag++++++++
no avatar
   sternchen257
Status:
schrieb am 15.07.2013 07:45
Morgen Marie!!
Vielen DAnk fürs "Nicht-Hängenlassen"!! Bussi

@me: so langsam werde ich hibbelig. Hab seit gestern ziemliches L-Ziehen. Ich versuche mir einzureden, dass das vom Utro kommt. Aber irgendwie ists in meinem Hinterstübchen, dass es evtl doch geklappt hat. Bitte bitte, es würde so super passen. Mein Vater kriegt bald Chemo und das wäre so toll, wenn er so eine Sache als Motivation hätte.... knuddel
Naja, morgen weiß ich mehr. Aber auch ein Negativ wäre kein Weltuntergang.

@deaver: wie geht's dir? Hast du schon getestet oder hälst dus bis übermorgen aus? ich hätte fast heute morgen getestet. aber dann hätte ich mir 2 tage den kopf zerbrochen, ob der test stimmt (nur eb**-teil) und wieviel hcg da ist (hatte schon 2 frühe fg). Also abwarten bis morgen.

@eva: wann hast du Termin zum us??

@nadi: das kann auch klappen. guck, ich hatte bisher 4 IUIs mit allem (!!) super und ich war 3 mal schon nicht ss. Also auch super vorraussetzungen müssen nicht klappen. Daher können weniger gute Vorraussetzungen halt klappen!! Also, kopf hoch. Es ist echt glückssache!! Musst du zum BT oder selber testen?? Wann??

Ach Mädels, ich drück euch so die DAumen und hoffe, dass es bei mir nicht alles vom Utro kommt.

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 15.07.2013 07:58
Guten Morgen,

@Sternchen @deaver:

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 15.07.2013 08:22
Guten morgen smile
Ich drück die Daumen, Sternchen. Ich finde an +14 kann man testen, ich überlege, an +12 zu testen. Ich hatte gestern nen warteschleifenkolle und hab drei Stunden bis nach Mitternacht veerschiedene pipitests angeschaut und hin und her überlegt. Letztlich doch keinen bestellt, weil ich eben auch Angst habe dass er mir was falsches erzählt......
ab donnerstag müsste laut packungsbeilage das ovitrelle raus sein. Dann könnte ich ja Freitag nen Frühtest machen..... Ach menno.

Jdeaver, dir auch beide daumen

Dem Rest eine gute Woche!

Werbung
no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 15.07.2013 09:09
Guten Morgen Ihr Lieben!

Da ich ziemlich überzeugt bin, dass es nicht geklappt hat geht es mir dementsprechend bescheiden.
Habe ständig Mensziehen und warte nur darauf. Ein Test bringt bei mir leider nichts, da ich am 6.7. nochmal
5000 IE Predalon nachgespritzt habe. Also warte ich ich auf den BT bzw. die Mens. Sollte sie zuerst kommen gehe ich aber trotzdem noch zum BT.

Ach heute bin ich echt ne Jammertante........... Ich hoffe, ich irre mich. Hab mir so gewünscht an der ICSI vorbei zu kommen. Grrrr

Alle anderen bekommen natürlich wieder Däumchen

Liebe Grüße JD

no avatar
   tinchen83
Status:
schrieb am 15.07.2013 09:26
Hallo Ihr Lieben

bin raus war grad beim US diesen Monat gibt es keine IUI, Schleimhaut bescheiden Folli viel zu klein für ZT 11, wir sollen uns Gedanken über ICSI machen, auch wegen der schlechten SG Werte.
Bin grad sowas von down

Wünsche euch allen das es besser ausgeht als bei uns

no avatar
   Hope1985
Status:
schrieb am 15.07.2013 11:25
Hallo Mädels,

nach dem es die letzten beiden Wochen etwas stiller um mich geworden ist, möchte ich gerne ein kurzes Update loswerden. Hatte heute den ersten US und siehe da, ein Böhnchen mit kräftigem Herzschlag - Schwangerschaft erwiesen! Alles da wo es sein soll ... bin super happy. smile Es war ein unglaubliches Gefühl, den Krümel endlich zu sehen. Da schlägt tatsächlich ein kleines Herzchen in mir. Kann es gar nicht fassen. Wurde dann offiziell aus der KiWu-Klinik entlassen und muss nun am Donnerstag das erste Mal zu meinem Gyn, der ab sofort die Vorsorgeuntersuchungen durchführt.

Lasse euch viele SS-Viren da und drücke weiterhin die Daumen, dass wir uns bald alle im anderen Forum wieder treffen.

LG,
Hope

P.S.: Werde weiter euren Piep verfolgen und warte gespannt auf die nächsten Positivs. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.13 11:26 von Hope1985.

no avatar
   Hase0304
schrieb am 15.07.2013 18:44
Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit nicht geschmolzen smile Ich wäre es heute fast an der Tankstelle. Männle musste noch so ne tolle Kundenkarte ausfüllen, ich und Hund im Auto und zwar in der PRALLEN Sonne geparkt, bei knappen 29°C........ Mehr muss ich glaube ich nicht sagen Exitus

@ Hope: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Party Ich freu mich für dich/euch.... Wirklich eine tolle Nachricht gleich am Montag.
Hoffentlich kann ich bald das Gleiche berichten :-/

@ me: Männle und ich haben beide unabhängig voneinander das ganz ungute Gefühl, dass der ES auf einen Sonntag fallen wird und somit keine IUI diesen Monat traurig

Drückt uns die Daumen, dass wir uns beide irren

LG

no avatar
   zuzu75
Status:
schrieb am 15.07.2013 20:21
Hallo,

kann ich hier noch mitpiepen? smile

Ich hänge noch in der WS nach der 4.IUI, nachdem das Ergebnis vom BT heute 4,2 war.
Kein "Kracher-Wert" wie die Arzthelferin meinte, aber definitiv negativ wäre ein Wert kleiner als 2.
In 7 Tagen soll ich einen neuen BT machen lassen, entweder der Wert steigt, und dann bitte "Kracher-Mäßig", naja, oder eben nicht.

Drücke allen in der WS die Daumen auf ein eindeutig positiveres Ergebnis!

no avatar
   löwilein
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:08
Ich muss nochmal was fragen.... ich bin ja jetzt im Pausenzyklus. Heute ist ZT9 und ich habe einen Betrieb an den Eierstöcken, als würde ich Clomi nehmen....das hatte ich sonst nie vorher. Geht es jemandem ähnlich?

no avatar
   sternchen257
Status:
schrieb am 15.07.2013 21:29
So, eben grad negativ getestet.
Jaja, es war abendurin. Aber trotzdem. Nix, gar nix. Und ich denke an Es+14 müsste der doch wenigstens einen hauch anzeigen.

JDeaver reiß es raus!!! Das ist super

no avatar
   Nadi79
schrieb am 15.07.2013 22:46
Meine IuI war ja Samstag. Soll eigentlich Montags an ES +16 zum bluttest kommen aber ich glaube ich geh schon Freitags an ES+13. ich glaub ich dreh durch wenn ich das Wochenende noch warten muss.
Oder was meint ihr ??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020