Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovu-Orakel und Brustziehen an ES+9/10
no avatar
   Alessa-Patrick
Status:
schrieb am 14.07.2013 13:09
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch smile

Bin heut ES+9/10 und habe höllische Brustschmerzen ... gestern fing es an mit den Brustwarzen, sie sind sooo empfindlich ... und seit heut Nacht brennen meine Brüste total, konnte die Nacht kaum schlafen.

Schwangerschaftstest heut früh (Prolamed) hatte einen ganz zarten Schatten, könnte allerdings auch eine VL gewesen sein ... sie kam als der Urin sich über das Testfeld zog und war dann, als der Test anfing zu trocknen, kaum noch da ... jetzt, wo der Test komplett trocken ist, ist die Linie gar nicht mehr zu sehen ... meine Ovutests sind heut den 3. Tag gleichstark.... Bilder häng ich ran ... was sagt ihr dazu?

Und zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand von euch auch schon bei ES+9/10 solche Brustschmerzen? Vielleicht auch aus früheren Schwangerschaften??

LG Alessa-Patrick

Re: Ovu-Orakel und Brustziehen an ES+9/10
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 13:36
Teste mit einem Clearblue digital. Bei mir hat er aber auch erst an Eisprung + 11 positiv angezeigt.

Ich hatte noch nie Brustschmerzen.

Viel Glück!

Status:
schrieb am 14.07.2013 14:03
Orakeln heißt ja eben orakeln weil es nicht wirklich was aussagt ob der zweite Strich nun da ist oder nicht. Der LH steigt in manchen Fällen vor der Mens nochmal an, manchmal nicht. Manchmal bedeutet der zweite Strich schwanger, manchmal nicht.
Ganz ehrlich? Kauf dir statt LH lieber billige 10er und dann kannste ab ES+7 ne Testreihe machen, da biste dann eher auf der richtigen Spur als mit Orakeln zwinker

Alles Gute!

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 14.07.2013 15:53
Hallo,

für mich sieht das nach positiv aus. Ich glaube , du muss nicht mehr testen , sondern vielleicht in 4-5 Tage BT machen lassen.

Maya

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020