Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

alle Zellen stehen geblieben traurig
no avatar
   Leo83
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:01
Hallo Mädels,
Danke für eure Däumchen v.a. bei Amera , Dummi71 und Gayartrie!
Ich wünsche euch viel Erfolg und das ihr in 13 Tagen ein Positiv in der Hand haltet!
Bei mir waren von 6 nur 3 befruchtet und diese haben nicht das Vorkernstadium erreicht und damit morgen kein Transfer! traurig

Weiß Einer wie es jetzt weiter geht? Müssen wir jetzt ne Pause machen?-wegen Hormone?

LG vom traurigen Leo

Re: alle Zellen stehen geblieben traurig
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:34
Ach neeeiiiinnn traurig es tut mir sooo leid traurig

Also ich denk dass man eine zyklus pause machen sollte aber ob man wirklich MUSS weiß ich leider nicht!

Du arme

Re: alle Zellen stehen geblieben traurig
Status:
schrieb am 14.07.2013 21:26
Oh nein, das tut mir leid. knuddel Abbrüche sind gemein.
Hatte gar nicht mit bekommen, dass du einen Versuch machst und gerade zufällig ins KiWu Forum geschaut.

Ob du eine Pause brauchst, musst du mit deinem Arzt besprechen. Da ich immer spezielle Vorzyklen mache, musste ich nach Abbrüchen immer 1-2 Zyklen pausieren, bevor es wieder mit der Stimu losgehen konnte.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020