Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**************WS-PIEP am Sonntag************
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:23
Guten Morgen liebe Warteschleifen-Mädels smile,

heute starte ich mal mit dem WS Piep. Wie gehts euch denn heute?
Ich bin heute Kryo TF+11 und muss noch bis zum Freitag auf den BT warten. Ich weiß noch nicht genau wie das gehen soll, aber irgendwie wird es schon. Vorher zu testen trau ich mich nicht traurig
Nachdem ich gestern ja ziemliche Unterleibsschmerzen hatten (mensartig) und auch leichte Schmierblutungen ist heute wieder alles vorbei. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen, schließlich ist der Tag noch lang! Da kann ja noch einiges passieren.
Auf jeden Fall ist meine Laune natürlich wieder etwas besser, nachdem ich heute morgen festgestellt habe, dass die Blutung weg ist.

Mich macht es wahnsinnig, dass man überhaupt nichts machen kann! Wenn mir einer sagen würde, mach 3 Stunden Kopfstand oder iß 1 Woche nur noch Möhren, dann klapp es, ich würde es tun!!!!!!!!!! LOL

Naja, ich drücke uns allen weiterhin die Daumen . Für alle, die morgen schon zum BT dürfen, haltet durch und toi, toi, toi!!!!

Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag!

LG Frieda

PS: Sag mal, dass wollte ich schon länger fragen, müsst ihr auch ständig pinkeln????? Ist bei mir in der WS echt extrem...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.13 10:24 von Frieda_2013.

Re: **************WS-PIEP am Sonntag************
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:32
Guten Morgen Frieda_2013,
Bin heute PU+13 und TF+9. Ich habe solche Angst wieder ein negativ zu bekommen. Traue mich auch nicht vorher zu testen, habe am Mittwoch BT. Das beste ist Ablenkung, damit die Tage schnell rumgehen. Leichter gesagt als getan. Anzeichen mal da, dann wieder mal nicht. Einfach die furchtbarste Zeit die WS in der Kiwubehandlung.
Ich Drücke auch allen, die morgen BT haben ganz fest die Daumen.

no avatar
   miranim
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:44
Hallo Wunschmamis,

bin jetzt kryo +13, und habe im Grunde nun aufgegeben morgen beim BT ein positiv zu hören...seit gestern abend habe ich braunen Ausfluss und Mensschmerzen traurig ... dieses Mal hatte ich echt das Gefühl schwanger zu sein, hatte ständig Brustschmerzen, grummen und ziepen in der GB, und seit einer Woche leichtes Schwindeln... es ist nicht fair...wieso macht das Schicksal es uns so schwer...

no avatar
   anodien
Status:
schrieb am 14.07.2013 11:44
Hallo Mädels,

bin heute bei PU+9 und TF+6. Hatte ja die ganze Zeit SB, gestern mittag dann endlich weg, heute früh wieder zwei, drei Tröpfchen, jetzt wieder weg. Anzeichen? Keine Ahnung, kann auch alles vom Utro kommen. Fühle mich aufgebläht (kann gar keine Jeans mit Gürtel oder so anziehen), heute ancht geschwitzt obwohl kalt, zwischendurch zwickt es mal im Bau

Essen ist komisch, Fleisch mag ich momentan nicht, habe generell wenig Hunger und ess nur wegen der Medis (nehme Metformin, das haut sonst rein). Süßigkeitenjieper wie sonst in der woche vor der mens und wassereinlagerungen habe ich nicht, gewicht habe ich gehalten. Heute habe ich mir nach längerer abstinenz mal wieder ein paar chips gegönnt - hat nicht geschmeckt und trotz nur zwei scheiben toast zum frühstück und einem joghurt habe ich keinen hunger. zuckerwerte gefallen mir dafür, da die bewegung fehlt hatte ich da etwas angst.

Kann aber alles auch vom utro kommen, also alles kann nichts muss. musss noch biss 22.7. auf BT warten. Schwanke gefühlstechnisch jeden tag mehrmals von himmelhochjauchzend zu tode betrübt...

Das mit dem ständigen Pipi habe ich auch, insbesondere früh nach dem Utrogest. Da renne ich manchmal mehrmals hintereinander

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.13 11:55 von anodien.

Werbung
no avatar
   Frieda_2013
Status:
schrieb am 14.07.2013 12:14
Hallo ihr Lieben,
es geht uns scheinbar allen sehr ähnlich! Dieser WS-Horror ist doch das Schlimmste an der ganzen Behandlung!
Wieso haben manche von Euch so früh den BT?? In meiner KiWu Praxis wird immer 17 Tage nach TF getestet!
Somit noch 5 Tage die ich mich mit irgendetwas ablenken muß.
Bin auch noch die ganze Woche alleine, weil mein Mann auf Geschäftsreise ist traurig
Gleich geht's erstmal aufs Rad, vielleicht lenkt mich das ab.

Haltet durch und gebt die Hoffnung nicht auf smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 14:58
Hallo.
Ich bin auch immer zwischen "es hat doch geklappt" und "red dir nichts ein". Bin heute TF+9 AT+11.
Gestern Nacht bin ich zum pinkeln aufgewacht und nach dem essen wird mir übel. Wenn man sich bloß auf irgendein Symptom verlassen könnte.
Ich bin auch der Typ der was in die Hand nimmt, gut plant, usw... Dieses ausgeliefert sein, nichts machen können und abwarten kann ich nur ganz schwer ertragen. Die Vorstellung dass nach einem negativ die nächste WS folgt macht mich gerade irre.
Ich drücke allen die morgen BT haben die Daumen und allen anderen natürlich auch.

Status:
schrieb am 14.07.2013 15:11
Hallo!

meine Erkältung hat mich fest im Griff traurig
Habe immer wieder leichtes pieksen auf der rechten Seite, hab trotzdem heute 5000 IE Brevactid nachgespritzt.

Bin heute PU+6 TF+3

LG Dandy

no avatar
   sangre
Status:
schrieb am 14.07.2013 20:34
Hallo ,
Mir geht die Warterei auch auf die Nerven. Bin heute bei Kryo-TF +13.
Nachdem ich an TF+8 und 9 leichte Schmierblutungen hatte, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.

@Frieda: In meiner Klinim wird immer erst 3 Wochen nach TF getestet. Ich muss also noch länger warten.

Seit meinem TF habe ich Unterleibsziehen, mal mehr mal weniger.
Ich werde auch so langsam raschelig, muss aber noch eine ganze Woche warten.
Obwohl der Pipitest schon bereit liegt. Ich wars nicht Habe mich nur noch nicht getraut zu testen.
LG
sangre
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020