Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  meine Testreihe zum Abbau
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 14.07.2013 07:21
Hallo,

Hallo,

heute bin ich PU +13, Transfer + 10, letzte Pregnyl (5000) +10

Ich habe jeden Tag mit nem Cleartest 25er getestet. Vorgestern war da nach Trocknung noch ein ganz dünner Strich in rosa zu sehen. Gestern bei +9 nur noch ne durchscheinende graue Linie

und heute leider nix mehr.traurig

Bei mir dauert es also immer mindestens bis +9 bis da keine Reste im Urin mehr sind.

Da sich offensichtlich nix neues mehr gebildet hat, setzte ich heute das Utrogest ab und werd morgen zum abschließenden Bluttest gehen.

Bei mir dauert es eh ca. 5 Tage nach Utrogest, bis die Mens kommt.

LG

Oder Mädels? Wie seht ihr das, wenn man so hochempfindlich auf das nachgespritzte reagiert, aber bei PU +13 nichtmal mehr ne Versunstungslinie hinkriegt. traurig


  Re: meine Testreihe zum Abbau
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 09:28
Ich würde noch 3-4 Tage warten, bevor Du das Utro absetzt.


  Re: meine Testreihe zum Abbau
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:48
Hallo,

bei TF + 10 müsste der Test positiv anzeigen .Ich denke das die EZ leider keine Einistung hatte.Ich würde trotzdem ein BT machen lassen und Utrogest noch nicht absetzen bis der Wert da ist.

Maya


  Re: meine Testreihe zum Abbau
avatar    Donia
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:50
Hallo Cat,
im Grunde genommen hast du recht, ich teste auch immer um die potentielle Richtung zu sehen, aber ich teste immer mit 10nern.
Bei 25ern wär ich mir nicht so sicher, denn als ich mit meinem Sohn Schwangerschaft geworden bin hatte ich nach mehrmaligem Nachspritzen am ES+12 einen HCGwert von 25 (s.Profil)
Also dürfte normalerweise ein 25er gar nicht anschlagen wenn der Wert erst im Blut war. Bei einem 10er ist es schon ein bisschen anders.
Hättest du mit 10ern getestet, hätt ich jetzt klar gesagt "Utro absetzen", aber so rate ich eher noch bis zum BT abzuwarten... Alles Gute


  Werbung
  Re: meine Testreihe zum Abbau
avatar    zwerg83
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:55
Würde noch nicht absetzen. Im Urin müsste dein Rest-HCG von der Spritze noch um die 10 liegen, das HCG vom möglichen Krümel zwischen 8 und 35. In Summe muss da ein 25er nicht anzeigen


  Re: meine Testreihe zum Abbau
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2013 12:52
Ein 25 er muss heute noch nichts anzeigen! Ich wuerde die Medis auf jeden Fall weiter nehmen.
Viel Glueck fuer den BT!
Simone

Ich kann fuer mich persoenlich sagen, dass ich extrem langsam hcg abbaue( 5.000 I.E. dauerten 12 Tage) im Gegenzug nie mit hohen hcg-Werten in eine Schwangerschaft gestartet bin.


  Re: meine Testreihe zum Abbau
no avatar
   Catherine
Status:
schrieb am 15.07.2013 10:38
Danke ihr lieben Daumendrücker,

heute ist der Test blütenweiss, aber ich war ganz brav und bin zum BT gegangen.

Morgen soll der Doc dann schauen und sagen, wie wir die Kryo weitermachen.

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020