Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo zusammen!
no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 13.07.2013 19:17
Ich bin 33 Jahre alt und lese schon eine ganze weile bei euch hier mit Wir stecken. gerade mitten. in einer. IVF Behandlung. Ich freue mich über regen Austausch mit euch. Vielleicht ist ja im Moment auch jemand im fch bei Dr. Loebbecke in Behandlung . Lg. Novelle

Re: Hallo zusammen!
Status:
schrieb am 13.07.2013 20:49
Hi Novelle,

ich warte zwar gerade auf meine erste ICSI, aber ich will dir trotzdem viel Glück wünschen und :

Herzlich Willkommen!

no avatar
   mopsy636
Status:
schrieb am 13.07.2013 22:48
Hi,
Bin bei Würfel in pasing.
Das ist meine 7. Ivf

Wünsche euch Glück

Mopsy

no avatar
   Novelle
Status:
schrieb am 21.07.2013 17:50
Danke euch. Ich bin schon ganz aufgeregt habe am Dienstag den 23ten Punktion. Hoffe das alles gut geht und wir viele schöne Eizellen haben werden. Drückt uns die Daumen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020