Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 13.07.2013 14:28
,,.....soooo nun wurden es dann doch 3 Ez....die hatten mich ja echt verwirrt...mit ihrem anruf das bis gestern nur eine EZ befruchtet war....
nunja...sie sind nun gut daheim angekommen...und jetzt heissts.....warten-hoffen-beten-und etwas schon programm...

liebe grüße gayatrie


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Abry
schrieb am 13.07.2013 15:51
Na also, dann hast du doch beste Bedingungen, 3 von 4 befruchtet ist eine tolle Befruchtungsrate!
Ich bin mit fast der selben Ausgangslage (3 Eizellen, zwei etwas bummelig befruchtet) schwanger mit einem süßen Mädchen Liebe

lg, abry


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
avatar    minisonnenblume
schrieb am 13.07.2013 16:01
Na siehst du, da waren es ja doch noch mehr als eine befruchtete EZ.

ABER: 3 Embryonen transferiert?! Mutig!!

Ich drück die Daumen für eine EinlingsSS!!

LG


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 13.07.2013 16:15
Zitat
Abry
Na also, dann hast du doch beste Bedingungen, 3 von 4 befruchtet ist eine tolle Befruchtungsrate!
Ich bin mit fast der selben Ausgangslage (3 Eizellen, zwei etwas bummelig befruchtet) schwanger mit einem süßen Mädchen Liebe

lg, abry

ahhhh glückwunsch !!...ja ich hoffe auch sehr !!!!


  Werbung
  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 13.07.2013 16:16
Zitat
minisonnenblume
Na siehst du, da waren es ja doch noch mehr als eine befruchtete EZ.

ABER: 3 Embryonen transferiert?! Mutig!!

Ich drück die Daumen für eine EinlingsSS!!

LG


.....du ich werde 39...die wahrscheinlichkeit das die alle drei..angehn..ist wohl mehr als gering und gg.zwillinge hätte ich gar nix einzuwenden zwinker))
grüße gayatrie


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
avatar    Stella St
schrieb am 13.07.2013 16:17
Wünsche Dir ganz viel Glück, dass sie es sich gemütlich machen
Stella


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 17:36
Hey!
Ich drücke dir auch die Daumen! Freut mich, dass es bei euch "so schnell" weitergegangen ist... und dass die Befruchtungsparty doch noch so gut geworden ist!!

Wünsche dir starke Nerven für die WS und natürlich ein fettes POSITIV am Ende



  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 13.07.2013 17:55
Sowas wollte ich lesen grins

Und jetzt fest dass sich etwas festkrallt!!!

LG Dandy


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 13.07.2013 18:00
dANKE euch allen...und ja ich hoffe auch !!!
ich halte euch auf dem laufenden wies weitergeht...
vielleicht werdens ja drillinge zwinker hiiihiii..nee schmarn bei seite...ich wäre sowas von glücklich wenns mit schon einem klappen würde

schönen sonnigen tage
gayatrie


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
avatar    Julikeks
Status:
schrieb am 13.07.2013 18:08
etwas verspätet von mir auch: Elefant Juhuu!

Ich bin froh, dass es heute bei Dir eine gute Nachricht gibt! Glückwunsch! für unkomplizierte Einlings-/Zwillingsschwangerschaft!


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Bettina35
schrieb am 13.07.2013 20:56
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg - und eine EinlingsSS-SS!!!


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
avatar    Nickelflocke
Status:
schrieb am 13.07.2013 20:57
Hey das hat sich ja super entwickelt... ich würde auch gern 3 nehmen... werde nächsten Monat 37. Aber Kiwu sagt ich bin zu JUNG... in dem Vertrag steht aber dass sie Frauen UNTER 35 keine 3 einsetzen... hmmm naja aber ich hab auch keine Lust vor meinem ersten Versuch schon zu nerven... ich weiß ja auch, dass sie beim 1. Mal dann vorsichtiger sind. Wir würden nämlich auch Zwillis genauso willkommen heißen und eines wäre schon mein größtes Glück, ach je... erstmal abwarten was ich nach dem 1. Versuch sage... Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, dass mindestens eines sich richtig schön einkuschelt


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 13.07.2013 21:10
ddannnkke dir....naja ich weiss nicht..ob so viel vorsichtig sein da angebracht ist...
ich meine 37 ist ja lt. statistik Kiwu noch gerade soo im rahmen das sie "gut" sagen...aber im ernst die wahrscheinlichkeit das 3 angehn ist doch sooo gering...und wenn dann schafft man das auch.
für mich war das keine frage...und ja ich würde mal ehrlich sagen...man sollte sie nerven ! zwinker
ich habe teilweise das gefühl das mann nur durch langes bohren zu informationen kommt...also man muss nerven zwinker....
es ist immer die entscheidung der patientin - also dir - drumm nerv die ruhig...

grüße und ich drück dir die daumen das alles glatt läuft
gayatrie



Zitat
Chinadoll
Hey das hat sich ja super entwickelt... ich würde auch gern 3 nehmen... werde nächsten Monat 37. Aber Kiwu sagt ich bin zu JUNG... in dem Vertrag steht aber dass sie Frauen UNTER 35 keine 3 einsetzen... hmmm naja aber ich hab auch keine Lust vor meinem ersten Versuch schon zu nerven... ich weiß ja auch, dass sie beim 1. Mal dann vorsichtiger sind. Wir würden nämlich auch Zwillis genauso willkommen heißen und eines wäre schon mein größtes Glück, ach je... erstmal abwarten was ich nach dem 1. Versuch sage... Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, dass mindestens eines sich richtig schön einkuschelt



  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 13.07.2013 22:21
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche die ehrlich gesagt auh ne einlingsschwangerschaft..... Zwillinge sind sehr anstrengend (und ich kenne es nur aus der Verwandtschaft) und Drillinge sowieso. Aber vor allem steigt das Risiko für die ss und die Kinder enorm. Bei meiner Freundin wurden Drei eingesetzt und sie hat Drillinge, geboren bei 28+x. Kann durchaus vorkommen und ist nicht soooo erstrebenswert.
Auf jeden fall alles gute und


  Re: Zurück vom Transfer...nun doch 3 Eingesetzt zwinker)
no avatar
   Illiana
schrieb am 13.07.2013 22:33
Zitat
Gayatrie2
ich meine 37 ist ja lt. statistik Kiwu noch gerade soo im rahmen das sie "gut" sagen...aber im ernst die wahrscheinlichkeit das 3 angehn ist doch sooo gering...und wenn dann schafft man das auch.

Ich drück dir die Daumen das sich einer festbeißt. Ob etwas über 2% in deinem Alter unbedingt eine niedrige Wahrscheinlichkeit ist liegt vllt. im Auge des betrachters. Ich finde das Risiko zu hoch, wenn man statistisch gesehen genau so gute Chancen hat überhaupt schwanger zu werden wie mit 2 EZ.... und wenn du willst, setzen sie auch bei unter 30 jährigen 3 EZ ein, also würde ich mir lieber anderweitig infos holen, wie im IVF-Register, was online gelesen werden kann....

aber erstmal die WS durchstehen und ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020