Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   sandychen83
Status:
schrieb am 13.07.2013 10:50
An alle, die schon mal Positiv getestet hatten.

Also es geht mir um die WS - Zeit.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 11:31 von sandychen83.


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 11:16
Ich hatte ab TF+5 mensartiges Ziehen, an TF+11 habe ich Gerüche kaum noch ertragen und als ich abends in ein Brot mit meiner Lieblingswurst gebissen habe wurde mir kotzübel. Ich bin dann jede Nacht aufgewacht, weil die Blase gedrückt hat.
Mir haben plötzlich alle erzählt ich würde so gut aussehen, ob ich irgendwas anders gemacht habe als sonst.

Aber all das kann man ja leider auch von den Medis oder vom PMS haben.


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    stechin79
Status:
schrieb am 13.07.2013 11:26
Übelkeit. VerstopfungIch wars nicht
Unglaublicher Durst auf Orangensaft. Und ein komisches Schwellungsgefühl...


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   Myvina77
schrieb am 13.07.2013 14:05
In der WS?

Null, null und nochmal null. zwinker

Liebe Grüße


  Werbung
  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 14:30
Sodbrennen ca. 8 Tage nach Befruchtung. Eventuell auch früher. Erinnere mich nicht mehr. Habe sonst nie Sodbrennen.

Zwei Mal.


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 14:43
Da muss ich Dich enttäuschen. Richtige SS-Anzeichen kamen bei mir immer frühestens ab der 6. SSW. Und die waren in beiden Schwangerschaft auch noch unterschiedlich.
Die negativen WS haben sich so angefühlt wie die positiven.


Es hilft nichts anderes als zu warten.

LG Nozilla


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    Wölkchen***
Status:
schrieb am 13.07.2013 15:01
Bei mir hat sich negativ genauso angefühlt wie positiv, mit einem Unterschied: an PU+6 hatte ich plötzlich ein Wärmegefühl im Unterbauch, das ca. eine Minute anhielt und sehr intensiv war. An PU+10 hatte ich den ganzen Nachmittag ein seltsames Zwicken im Bauch. Da war es mir irgendwie klar!

Ansonsten hatte ich bei positiv und negativ: nächtliches Schwitzen, harten MuMu, teilweise spinnbaren ZS gegen PU+12-15, Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt, an PU+12 negative SSTs, Temperaturabfall vor NMT, teilweise Gerüche stärker wahr genommen, starke Müdigkeit, teilweise Brustaua....


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 13.07.2013 15:15
Ab Transfer +8/ Punktion + 13 hatte ich immer bei größeren Gehbelastungen (Stadtbummel, etc, eben wo ich länger zu Fuß unterwegs war) ein schmerzendes ziehem an unteren Rücken (hab genau an dem tag Abends Positiv getestet, weil mir das so seltsam vorkam) und etwa zur selben Zeit traten meine Adern an den Brüstem deutlicher hervor, allerdings nicht nur an den Brüsten , eigentlich überall am Körper war schon recht auffällig, ansonsten hatte ich nichts, kein stechen, keine Mensbeschwerden, die traten bei mir erst 16.ssw auf. Etwa ein Tag nach der Warteschleife bekam ich starkes Zahnfleischbluten und ab 6.ssw fing bei mir die Übelkeit an.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 15:15 von Sweet Angel.


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    Frl.Schnute
Status:
schrieb am 13.07.2013 15:45
Ich war 3 mal schwanger und jedes mal wenn es geklappt hat, habe ich ab ES+10 nachts unheimlich angefangen zu schwitzen ...wo ich es gerade lese, auch ich hatte ES+14 ganz ganz viele Pickel und fettige Haare und Haut, aber diese Sachen hatte ich nur bei einer ss.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 20:48 von Frl.Schnute.


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   Abry
schrieb am 13.07.2013 15:59
Rein gar nichts beide Male, da ich die Versuche jeweils schon abgeschrieben hatte.

Meine Akupunktur-Therapeutin meinte aber, dass ich die Behandlung häufiger unterbrochen hätte, um Pipi machen zu gehen. Lag vielleicht an der Überstimu, die beide Male zurückkam, meinen Bauch übel anschwellen ließ und mich zwang viel zu trinken.

lg, abry


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 13.07.2013 17:28
Ich hatte gegen Ende der WS immer so einen Druck im UL wie bei der Stimu oder nach PU. Da es aber ne Kryo ohne Medis war müssen das Schwangerschaft Anzeichen gewesen sein. Habe das aber zu dem Zeitpunkt eher negativ gewertet.
Dann ging es so weiter:
4 SSW immer wieder Ziehen im UL, muss nachts aufstehen weil ich zur Toilette muss u kann dann nicht mehr einschlafen
Seit Ende 5 SSW zeitweise etwas schlecht, fettige Haare, Brustwarzen empfindlich, Ziehen im UL, nachts Toilettengang
6 SSW Brüste spannen, nachts Rückenschmerzen u Toilette, Ziehen in UL nur selten, zeitweise Übelkeit mehrmals tägl. aber nur kurzzeitig, das erste mal richtig lange Übelkeit-kurz vorm Erbrechen, stärker Geruchssinn, leider auch bei den nicht so guten Gerüchen
7SSW das erste Mal erbrochen, nachts Toilette, morgens Schwindel,

Ne Freundin mit 2 Mädels hat aber jedes Mal von anderen Schwangerschaft Anzeichen berichtet,
Meine Schwester liebt jetzt Paprikalyoner obwohl sie vorher fast vegatarisch gelebt hatte.

Also alles kann, nix muss...


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    ruppert1
schrieb am 13.07.2013 18:37
Jucken am ganzen Körper (nicht nur die Brust, auch Schienbeine, Bauch, Arme), das war bei ca IUI+10. Der Rest wie PMS.

Alles Gute.


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   Kecke
schrieb am 13.07.2013 19:42
Hallo,

das klingt jetzt merkwürdig Ich werd rot und man kann davon halten, was man will ...ich hatte ab PU+11 unheimliche Lust auf meinen Mann. Habe ich sonst nie, weil im Normalzyklus und beim negativen Versuch dann eigentlich schon immer PMS als Lustkiller da waren...

Lieben Gruß,
Kecke


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
no avatar
   Londa
schrieb am 13.07.2013 20:35
Heißhunger, Stechen und Ziehen in den Brüsten


  Re: Starte hiermit Sammlung von SS Anzeichen bei Positiv-Ergebnissen
avatar    Babe81
Status:
schrieb am 13.07.2013 21:33
Hallo,

bei mir war es so ganz anders, als bei den vielen Versuchen vorher.

An TF+6 wache ich nachts auf, weil mein Unterleib schmerzt - es war ein ganz komisches Gefühl.
Ab TF+9 hatte ich ständiges Ziehen im Unterleib, als würde gleich die Mens. kommen. Das hatte ich sonst nie. Die Schmerzen kamen immer erst am Tag der Periode.

LG
Babe81




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020