Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

positiv oder doch nicht ,2 tests trotzdem nicht schlauer
no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 13.07.2013 06:14
Guten morgen liebe fories,
Habe vor zwei tagen einen 10 test gemacht der leicht positiv anzeigte (pu+13 tf+11) gerade hab ich wieder einen gemacht der aber noch heller wie der andere vom ergebnis ist(pu+15,tf+13) mensartiges ziehen bis in rücken hab ich jeden tag. Bin leider noch bis nä woche im urlaub erst da ist mir dann ein bluttest möglich...sieht fast so aus als würde das positiv doch in ein negativ wechseln...

Re: positiv oder doch nicht ,2 tests trotzdem nicht schlauer
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 13.07.2013 06:33
Halllo du,

wart erst mal ab, denn immerhin zeigt es ja schon mal leicht positiv an und es ist noch zeit...das mensartige ziehen vor allem auch das im rückenbereich kann ja ein sehr gutes zeichen sein. musst bis montag warten oder noch länger, da du im urlaub bist?
vlG

Moni

Status:
schrieb am 13.07.2013 07:48
Zitat
kleine_Kiki
Guten morgen liebe fories,
Habe vor zwei tagen einen 10 test gemacht der leicht positiv anzeigte (pu+13 tf+11) gerade hab ich wieder einen gemacht der aber noch heller wie der andere vom ergebnis ist(pu+15,tf+13) mensartiges ziehen bis in rücken hab ich jeden tag. Bin leider noch bis nä woche im urlaub erst da ist mir dann ein bluttest möglich...sieht fast so aus als würde das positiv doch in ein negativ wechseln...

Wenn du an beiden Tagen je einen Test gemacht hast, solltest du dich auf die Annahme, dass das HCG sinkt, nicht verlassen. Schwangerschaftstests werden oft günstig hergestellt und unterscheiden sich von Charge zu Charge sehr stark!
Sie sind dazu gemacht, HCG nachzuweisen, keinen Anstieg.

Ich hatte ca. PU + 15 einen Test (nicht mal der billigste), der dann plötzlich so gut wie gar nichts mehr anzeigte/ einen Hauch, was einfach nur ein Produktionsfehler war.

Falls du nachgespritzt hast, könnte es sein, dass du Rest-HCG nachgewiesen hast.

Juna

no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 13.07.2013 09:52
Alles ok danke für eure antworten. . ich werde geduldig bis zum bt warten *versuche es zumindest hihi*
Hatte zwei so billig streifen von ebay. Gespritzt hab ich seit pu nix mehr auch nehm ich seit tf nur utrogest.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023