Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

periode bekommen u keiner in der praxis...hilfe
no avatar
   maja..
schrieb am 12.07.2013 18:32
hallo ihr lieben,

ich habe heute meine periode bekommen und sollte wegen stimustart am 2. zyklustag in die kiwu-praxis, aber da ist heute keiner mehr da. Montag wäre der 3 oder 4. Zt....?meint ihr das ist zu spät? die wollten mit elnova 150 stimulieren....

ich hatte auch am letzten freitag punktion, aber ohne ez traurig....mein zyklus ist ziemlich kurz diesmal 17 tage insgesamt, ob es an der punktion liegt...

Re: periode bekommen u keiner in der praxis...hilfe
no avatar
   Sternenmami10
Status:
schrieb am 12.07.2013 18:55
Hallo,

Ja, das ist eigentlich zu spät. Hast Du denn keine Rezepte bekommen für die Medis? Man weiß ja nie 100%ig wann die Blutung kommt.

Lg Sternenmami

no avatar
   DasKat
Status:
schrieb am 12.07.2013 19:48
Das wäre ja echt blöd, wenn du diesen Zyklus vergessen kannst, nur weil Wochenende ist. Hast du Montag früh die Möglichkeit, direkt in die Kiwu zu gehen? Ich hatte letzten Freitag 1. ZT und ich sollte dann Montag zum US und wir haben dann (am 4. ZT) mit der Stimulation begonnen - allerdings mit Puregon und ich habe einen "normallangen" Zyklus.

Hat die Praxis Sa. Notbesetzung oder irgendeine Notfallnummer?

Ich drück dir die Daumen, dass du diesen Zyklus noch nutzen kannst.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2013 23:52
  Werbung
no avatar
   Meta-w
schrieb am 13.07.2013 13:14
Kann aber auch sein, dass du erst am 3. oder 4. Zyklustag beginnen kannst!!
Hatte beim ersten mal am 5. Zyklustag begonnen und beim zweiten am 3.Tag! War bei mir auch sehr unterschiedlich!!

Alles Gute!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021