Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Bei Krebserkrankung: Transplantation von Eierstocksgewebe neues Thema
   Kinderwunsch und Corona-Impfung: Was weiß man darüber?
   Erfolglose IVF: Hilft Wachstumshormon?

Re: Oldie vermeldet Positiv
no avatar
   Paula27
Status:
schrieb am 13.07.2013 15:50
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS???

Soviel zur inneren Stimme und den Anzeichen, ich lach mich kaputt zwinker

Die Werte sind ja mal auffallend gut würd ich sagen, um nicht zu sagen, doppelt gut. Aber mal schauen... Montag wieder?
Ich hatte bei der Maus ja den ersten ausfallen lassen, aber die nächsten beiden, allerdings früher oder später beide erfolglosen Schwangerschaften hatte ich da 12. Nur mal so als Vergleich....

Chipie, ja das kommt Dir zu recht bekannt vor zwinker

Östrogen und Progesteron sind spitze!

Ich hoffe ja mal, dass die positiven Schwingungen auf mich abschwingen.... das gibt mir grad echt wieder Schwung!

ganz liebe Grüße und alle Daumen für Montag sind gedrückt!
Paula

no avatar
   Anouk89
schrieb am 13.07.2013 19:26
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich freu mich sehr für Dich! Ist ja phänomenal, dass dein letzter Versuch, als du schon dabei warst, dich von der KIWU-Praxis zu verabschieden, positiv ist! Auch in unserem Alter kann es noch klappen smile Das ist doch mal ein Lichtblick für alle Oldies!

Alles Liebe und Gute für Dich!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.07.13 19:27 von Anouk89.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.07.2013 21:24
Ganz lieben, herzlichen Glückwunsch zur schwanger mit den Oldies freut man sich ganz besonders mit. Der Progesteronwert ist doch super. Und Krümel wird bestimmt schön wachsen und gedeihen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft Party

no avatar
   Nora73
Status:
schrieb am 14.07.2013 10:39
Super Nachricht, Sternchenmama besser kann es nicht sein ! smile

Herzlichen Glückwunsch und geniess die Zeit so gut es geht...

Ich freue mich auch sehr, gerade weil bei uns Oldies die Wahrscheinlichkeiten ja nicht mehr prickelnd sind...

Lieben Gruß
Nora

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021