Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oldie vermeldet Positiv
no avatar
   Sternchenmama1
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:07
Hallo Mädels,

Habe es gerade erfahren und möchte es gleich an Euch weitergeben:
HCG 29
E2 127
Progesteron 36,00 mg/nl

bin aktuell PU+11. Was denkt ihr vom Progesteron-Wert?

Mädels, ich kann es nicht fassen. Ich werde in ein paar Tagen 43 Jahre alt. Habe gerade gescheckt ob ich wirklich das richtige Dokument geöffnet habe (Kiwu hat ein Portal). Aber ja, es geht wirklich um mich. Ich hoffe die haben nichts vertauscht. Ich zittere und fasse es nicht. Es ist so unglaublich schön...

Jetzt muss ich es "nur" noch zu einer echten Schwangerschaft schaffen. Habt ihr Tipps (Ruhe, spez. Essen, etc.)? Bin für alle Ideen dankbar.

Lg,
Sternchenmama

Re: Oldie vermeldet Positiv
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:14
Herzlichen Glückwunsch!Elefant

Das sind super Werte für PU+11. Das Progesteron ist auch ordentlich hoch ...smile

Übrigens kommt mir das mit dem ersten BT an PU+11 und dem Online-Portal ziemlich bekannt vor, ich weiß nicht, wie viele Kliniken das so machen ...zwinker

Lass es Dir einfach gut gehen, Du musst Dich nicht besonders schonen oder so. Ich drück die Däumchen

Status:
schrieb am 12.07.2013 13:15
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

LG Mella

Status:
schrieb am 12.07.2013 13:23
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Drück Dir die Daumen für die schwanger

Werbung
no avatar
   Ruth75
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:39
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es eine echte Schwangerschaft wird!!!
Tipps habe ich keine...einfach gut gehen lassen!

schrieb am 12.07.2013 13:45
supi mensch geniess es einfach grins let´s partyyyyyy Party

no avatar
   Charline
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:43
Na siehste woll!!! Ich freu mich sehr

Und jetzt einfach genießen. Positiv denken. Das IST eine echte Schwangerschaft. Keine ängstliche Wertekontrolle, die sind schon schön so. Nicht HCG's vergleichen (ich weiß ich weiß, ich habs auch gemacht, aber es dient der Sache eigentlich nicht) Progesteron ist super, allerdings kann der noch absinken (meiner war anfangs auch über 30 - kommt alles auch von den Medies, ging dann auf 14 runter, war auch noch nicht gefährlich). Der wird i.a. etwas überschätzt, glaub ich. Die Ärzte werden dir dann schon sagen, ob du sicherheitshalber Utrogest oder so einsetzen sollst.
Du hast es jetzt nicht in der Hand. Wenns Eichen gut war und es sich gemütlich gemacht hat, wird hoffentlich alles seinen guten Gang nehmen, nicht so viel sorgen, ok? Einfach freuen. Und wir können auch im hohen Alter noch ganz gut schwanger sein. Also...!

no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:43
Ich reihe mich in die Glückwünsche ein, alles Gute und ganz viele Daumen!

Status:
schrieb am 12.07.2013 15:00
Oh so schöööön. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für Dich. Ich sags ja Oldie but Goldie. Ich war noch nie schwanger deshalb kann ich dir auch keine Tipps geben. Mach einfach was dir gut tut.

Ich wünsch dir viel viel Glück, das sich alles so entwickelt wie es sein muss.

LG EMMA

no avatar
   esina
Status:
schrieb am 12.07.2013 15:32
Ha! Warst doch Montag noch überzeugt, dass es nicht geklappt hat, oder?
zwinker
Freu mich für dich!
Glückwunsch!

Status:
schrieb am 12.07.2013 16:14
Herzlichen Glückwunsch, die Werte sind soweit gut und werden sicherlich noch steigen...
Genieß die SS, denn viel machen kann man da nicht. Einfach gesund leben und abwarten, der Krümel macht sowieso was er will...
Schöne Kugelzeit.

no avatar
   Sternchenmama1
Status:
schrieb am 12.07.2013 17:13
....lieben Dank für Eure guten Wünsche!!!

Heute ist für mich der schönste Tag des Jahres. Ich genieße jede Minute und werde mich bis zum nächsten Test einfach nur freuen und dankbar sein dafür, dass ich dieses Gefühl eines positivs nochmal genießen darf. Das ist einfach das Höchste, nie hätte ich damit gerechnet.

Ich war mir total sicher dass es nicht geklappt. Dachte ich hätte ein Gefühl dafür entwickelt. Habe heute früh in der Kiwu rumgekeift um meinen 2. Bluttest abzusagen (die wollten dass ich trotz negativ nochmal komme), so sicher war ich mir dass ich 100% sicher ein negativ kassieren würde.

Als ich dann aus der Kiwu ging war ich total traurig. Ich habe gedacht "jetzt gehst Du zum letzten Mal hier raus. Das ist Dein letzter Besuch hier. Wie schade, aber es sollte eben nicht sein." Deshalb genieße ich jetzt einfach. Ich hätte das nie mehr für möglich gehalten. Ich bin einfach nur glücklich über diese Chance.

Liebe Grüße,
Sternchenmama

no avatar
   Abry
schrieb am 12.07.2013 17:47
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich besonders über jede Oldie, die es schafft. smile

schrieb am 12.07.2013 18:19
Herzlichen Glückwunsch zurschwanger Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als das, gibt es gar nicht!
Genieße jede Sekunde und lass Dich ordentlich feiern!

Alles Liebe
Stella

no avatar
   Elline74
schrieb am 12.07.2013 21:18
Hallo liebe Sternchenmama,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Positiv! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles gut weiter entwickelt Hab doch gesagt, zwei Acht (oder waren es Neunzeller...) sind gut Ja
Schön, schon wieder ein Oldie-Positiv...

Liebe Grüße,
Elli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021