Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 12.07.2013 11:30
ahhh man leute....was für ein wahnsinn...nur 4 punktierte und davon..nur eine EZ im vorkernstadion....was bedeutet....ich soll bereits morgen zum Transfer....mit einer EZ...
ich könn heulen..nicht nur das als selbstzaher ich wohl in summe 3500,. euro verpulvert habe...
auch frage ich mich ob das alles wirklich seinen sinn hat....
oh man bin ich depri
gayatrieeee heul


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:38
och man, sowas doofes.
Aber immerhin eine EZ!

Drück dir fest die daumen

Und verpulvert hast du nichts, es ist doch immerhin eine da streichel

LG Dandy


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Nini 2308
schrieb am 12.07.2013 11:49
Du Arme, ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, aber noch ist nichts verloren. Vielleicht ist es die EINE Eizelle, die Du zu Deinem Glück brauchst.....

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

LG Nini


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   risa74Berlin
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:52
Liebe Gayatrie,

es tut mir sehr leid, dass es so viele Rückschläge gibt. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit etwas geringer, dass es so klappt, aber das kann es natürlich trotzdem. Dafür drücke ich Dir ganz doll die Daumen.

Falls nicht, hattest Du Dich doch auch schon für NC.ICSIs interessiert? Vielleicht wäre das wirklich Euer Weg? Erstmal wünsche ich Dir selbstverständlich das Beste für diesen Versuch, aber mir fällt es leichter, mich auf einen evtl. negativen Behandlungsausgang einzustellen, wenn ich schon das weitere Vorgehen im Hinterkopf habe.

Also nochmal ganz viele


  Werbung
  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 12.07.2013 12:58
danke euch!!
- ja klar diese eine kann trotzdem zum glück führen,....
aber ich bin eher realist...und die chancen sind einfach sehr gering.

ja wies dann weitergeht keine ahnung..ich hoffe das ich morgen ein paar antworten vom arzt bekomme...warum nur 4 punktiert von 10-12 sichtbaren am ultraschall...
und....warum befruchtungsrate sooo schlecht.-..
ich glaube ich werde dann erstmal urlaub machen....und vielleicht im herbst...dann noch eine versuch im ausland starten!...

wenn das wieder nicht klappt....werde ich N-ICSI ...ansteuern.....
oder gleich auf EZ-Spende...gehn...
keine ahnung mir schwirrt der kopf...38 echt zu alt..keine gescheiten EZ mehr ..trotz AMH 2,04?
sperma,...nicht so der hit und vorallem nach 24h alle tot.

da frag ich mich echt..nicht gleich den anderen dadikalen weg ??

ich glaube ich tippe gerade wirres zeug weil ich durch den wind bin.

danke euch es tut so gut das es jemand versteht !!!
morgen früh transfer...ich werde weiter berichten
gayatrie


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Ardnaxella
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:21
Ich drück Dir für morgen fest die Daumen! Das ist super

Auch wenn Du jetzt natürlich enttäuscht bist. Aber es sind schon einige durch den Transfer von nur einer EZ schwanger geworden. Das weisst Du! Halt Dir das immer vor Augen! Es kann klappen!

LG
Ardnaxella


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   basiaHH
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:53
Ach, du Arme.streichel Die Ausbeute ist natürlich wirklich sehr mager. Aber komm´, die eine Eizelle kann es sein!


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:56
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass genau diese eine Eizelle bei Dir bleiben will. Ich habs grad erlebt. Ein kleiner Vierzeller und eben haben wir einen positiven Bluttest gehabt!!! Es kann klappen und ich wünsche es Dir von Herzen!!!

LG Mella


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Amera
Status:
schrieb am 12.07.2013 16:07
Ich wünsche dir so sehr dass der eine dein baby ist !


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 12.07.2013 16:44
danke und ja ich hab deinen beitrag gerade gelesen...wundervoll...ich will auch smile



Zitat
Melsunny
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass genau diese eine Eizelle bei Dir bleiben will. Ich habs grad erlebt. Ein kleiner Vierzeller und eben haben wir einen positiven Bluttest gehabt!!! Es kann klappen und ich wünsche es Dir von Herzen!!!

LG Mella



  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
avatar    Schneestern
schrieb am 12.07.2013 17:47
den schock kenne ich, hatte auch nur eine! Aber du brauchst nur eine EZ ... "meine" sitzt gerade auf meinem Schoß und zappelt nur so.... nur mut!!!


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Abry
schrieb am 12.07.2013 17:51
Ach, bei mir gab es immer nur 1 bis 2 maximal 3 pro Versuch. Wir haben auch beträchtlich in unseren Kinderwunsch ... ich nenne es mal investiert. streichel Ich drück deinem Embryo die Daumen!

lg, abry


  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
no avatar
   Gayatrie2
schrieb am 12.07.2013 18:15
daaannnkkke - UND SCHNIEF ---


Zitat
Abry
Ach, bei mir gab es immer nur 1 bis 2 maximal 3 pro Versuch. Wir haben auch beträchtlich in unseren Kinderwunsch ... ich nenne es mal investiert. streichel Ich drück deinem Embryo die Daumen!

lg, abry



  Re: ich könnt heuln...anruf Kiwu nur eine EZ vorkernstadion!!
avatar    Stella St
schrieb am 12.07.2013 18:48
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für den 6er im Lotto

Stella




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021