Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+++++++IUI PIEP am Frei-Sa-So++++++++++++++++++++
no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:03
Moin Mädels!!!
Hier wieder unsere aktuelle Liste von Sonntag:

.... in der super heißen Hibbelphase ist......

Sternchen257 .................. 4.IUI+13 (BT 16.7)
JDeaver ........................... 2.IUI+11 (BT 17.7)

Kerstins 1.IUI+5 (2.Versuch)
Nadi79 4.IUI+1

Tinchen83 wartet auf 3.IUI (10.Zt)
Hase0304 2.IUI (in CZ)
fibexi 3.IUI

Pause:segeln

Silvester74 (nach 2 IUIS), Sweet Gwendoline, Nameless, Naddileinchen (MA 6.SSW nach 2.IUI), Lilli89 (MA 8.SSW nach 1.IUI)
Löwilein (KiWu in Ferien), Marie (nach 4 IUIs), bassi84 (nach 1 IUI)

Wechsel auf IVF/ICSI:

Schnee1 (nach 3IUIs)
FallenAngel (nach 3 stimul. IUIs)

Positiv getestet ElefantElefantElefantElefant

skorpion84 3.IUI
Hope1985 2.IUI
Sonnen_schein 4.IUI
Eva2000 3.IUI

Wir freuen uns auf regen Austausch und Zuwachs!!!!!

@Sternchen oh das tut mir leid mit deinem vater!! ist ja alles etwas viel für dich!

LG Marie, die den Piep noch ein paar Tage weitermacht....ich kann euch doch nicht kurz vor Schluß hängen lassen liebe Sternchen+JDeaver

(bitte bescheid geben, falls sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat)

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.13 08:50 von Marie*.

Re: +++++++IUI PIEP am Frei-Sa-So++++++++++++++++++++
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:38
Guten morgen smile
Heute Nacht haben die Nebenwirkungen vom utrogest begonnen. Dementsprechend leicht übel und Kreislaufprobleme. Ich liebe das........
Ansonsten alles ok.
Eva, ich hoffe dir geht es besser!
Marie, danke dir!
Liebe Grüße allen smile

no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 12.07.2013 08:49
Hallo liebe Kerstins!

hast du schönes Wetter an der Nordsee? Gute Unterkunft?

Zum utrogest: bekommst du das prophylaktisch oder hast du einen nachgewiesenen Progesteronmangel/ Gelbkörperschwäche in der 2.Zh?

no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 12.07.2013 10:09
Guten Morgen Ihr Lieben,

Marie, vielen Dank für das Weiterführen des Pieps. Ich werde ihn wohl auch nicht zuverlässig weiterführen können, das dies wohl so oder so meine letzte IUI war.

Kerstins, Dir wünsche ich weiterhin erholsame Tage an der Nordsee. Bei diesem Traumwetter lässt es sich dort doch toll aushalten!

So langsam geht bei mir wieder das extreme Kopfkino los. Was ist wenn.......
Ich versuche mich so gut wie möglich abzulenken. Meistens machen wir uns einen schönen Feierabend, gehen essen, fahren an die See, etc. Leider hat mir dies und das Nichtrauchen 5 zusätzliche Kilo auf die Waage gebracht (ich habe mit Beginn der KiWU-Behandlung vor fast 5 Monaten aufgehört). Das nervt mich zusätzlich und ich bin häufig gereizt.
Ach, immer der gleiche Trott...... traurig

Greetz JD

Werbung
no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 12.07.2013 11:05
Danke Marie und jdeaver. Hier ist das Wetter nicht ganz so einwandfrei wie daheim, aber das macht nichts. Wir gehen ins Schwimmbad und ziehen warme Sachen an am Strand. Und ansonsten waren wir bummeln und lassen nachhe Drachen steigen. Und so schön es waere mal mit meinem Freund Urlaub zu machen, so mit der besten Freundin ist's auch echt mal richtig toll.

Marie, ich hab zwar ne gelbkörperschwäche, aber in meiner Klinik und auch den meisten anderen wir das prophylaktisch verordnet um Fehlgeburten vorzubeugen.
Jdeaver, ich wünsche die gute Ablenkung!

no avatar
   eva2000
schrieb am 12.07.2013 12:52
Hey LeuteElefant

Da mein Mann den rosa Strichen nicht traut, hab' ich einen Digi gekauft und
mir beinahe in die Hose gemacht vor Angst, er könne negativ anzeigen.

Er zeigt an, dass es positiv ist und 2-3 Wochen seit der Befruchtung vergangen
seien. Bin heute ES plus 14.

Meiner Ärztin schicke ich gleich ein Foto von dem Test. Termin für den
ersten Ultraschall hab' ich auch schon.

Ich wollte immer mindestens zwei Kinder. Für's erste brauchte ich zehn
Jahre und für's zweite drei.

Also: Nicht aufgeben!

Sollte etwas mit meinem Baby schief laufen, komme ich wieder zu Euch
ins Forum, ich bin aber positiv eingestellt, das wird schon werden.
Angst, ich könnte es verlieren, hab' ich natürlich, ist ja klar..

Also, tschüss unterdessen, danke für alles und VIEL, VIEL GLÜCK!!!!

Eva

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.13 12:53 von eva2000.

no avatar
   Marie*
Status:
schrieb am 12.07.2013 13:23
Ja liebe Eva herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!Elefant
Party

Nun dürfte doch auch dein Mann überzeugt sein.......

.....und komm auf gar keine Fall zu uns zurück!!!

Wenn, dann kommen wir zu dir ins Forum!!!!

Respekt vor eurer Ausdauer!!!

Alles Gute Dir und deinem Krümel!!!

Marie

no avatar
   Nadi79
schrieb am 12.07.2013 13:26
Hallloooooo!!!
Morgen steht meine letzte IUI an!! Und bin schon etwas aufgeregt .

Habt ihr das auch immer , nach ca 12 Std nach auslösen zu leichtes ziehen im Unterbauch ???

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 12.07.2013 14:31
Eva, nochmal Glückwunsch und los, rüber ins ss-Forum smilesmilesmile. Alles, alles gute!

Nadi, ich hätte das diesmal und der Nacht vorher, ich nehm an dass es nicht aufs auslösen gewartet hat. Ich hoffe die Iui war noch rehtzeitig, war 48 Stunden danach. Vielleicht hab ich mich ja geirrt. Hilft nur abwarten.

no avatar
   Nadi79
schrieb am 13.07.2013 12:02
Hallo ihr lieben !! Gerade zurück von der IUI. Leider waren es nur 2 Mio traurig
Aber dafür zu 100 % schnell bewegliche smile
Na ja mal sehen :-/ jetzt heißt es wieder warten !!

no avatar
   kerstins
Status:
schrieb am 14.07.2013 12:56
Ich drück dir die Daumen, nadi!
Wie sieht es bei euch Anderen aus? Wie verbringt ihr das we? Ich lungere gerade herum obwohl eigentlich Arbeit wartet, aber das geht auch später. Jetzt müsste bei mir ja einnistung sein heute oder morgen.... Zu spüren ist gar nichts. Ich hab beschlossen an Tag 13 zu testen - wann habt ihr? Und bin nun doch am überlegen ob ich nen pipitest mache. Hab ich seit 15 Jahren ca nicht mehr aber was soll's, allerdings, wenn was zu sehen ist geh ich eh zum Bluttest und Zahl also doppelt. Und wenn nichts zu sehen ist könnte ich's auch lassen und einfach paar Tage länger auf die mens warten. Aber bis Freitag oder so nicht testen ist mir glaub ich zu lang, vor allem da ich den Freitag dann auf ein familientreffenwochenende fahre. Da wäre so ne Nachricht ein bisschen früher auch nicht schlecht. Oh Mann. grüne Punkte

no avatar
   JDeaver
Status:
schrieb am 14.07.2013 20:32
Hey Mädels!

@Nadi: Ich drücke fest die Daumen !

Was machen denn unsere Positiv-Testerinnen? Ich hoffe, es geht Euch gut.

Mir geht es heute so lala...... habe Mensziehen ohne Ende und warte nur noch auf die rote Pest. Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre.
Die letzten Tage der WS sind die Hölle. Diese Up and Down´s gehen mir momentan echt an die Nieren. Aber Ihr kennt das ja.

Werde mich gleich ins Bett hauen und auf morgen warten traurig

Euch alles Liebe.

JD

no avatar
   Hase0304
schrieb am 14.07.2013 21:47
Hallo Mädls,

@kerstins: ich wollte auch auf die mens warten und mir den test sparen, aber die neugier war zu groß und ich hab nen test gemacht. der dann ja leider negativ ausgefallen ist traurig
ob ich beim nächsten mal warte oder wieder teste kann ich heute noch nicht sagen. aber so wie ich mich kenne zwinker

@ jdeaver: es ist doch keine pest. denn wenn du gar keine mens bekommen würdest, könnte sich der kinderwunsch auch nicht in realität umsetzen. seh es lieber sosmile aber ich weiß genau wie du es meinst. mir wäre es auch lieber gewesen ich hätte die nächsten 10 monate meine ruhe gehabt und danach wieder und mein kleines würmchen noch dazu smile

mein wochenende war eigentlich sehr unspektakulär. ich warte bis es donnerstag ist und ich zum ultraschall gehe. irgendwie sagt mir mein gefühl, dass es diesen monat nicht zum eingriff kommt. ich hab das ganz ungute gefühl, dass mein eisprung auf einen sonntag fällt..... ich hoffe ich irre mich!!!!
ansonsten hab ich noch ein dickes, sehr stark schmerzendes knie und werde wohl morgen zum chirurgen gehen müssen. dann wäre da noch der tierarztbesuch mit meiner kleinen aurelia, ach und die liebe mama möchte einen kleinen shopping ausflug machen.

schönen abend noch und bis bald ihr lieben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021